SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• Das mit dem Akku beim V200 ist normal.Ich habe das V200 seit Dienstag.
    Ich mußte bisher jeden Tag einen der Akkus aufladen.Wir können froh sein,daß wir 2 davon haben.
    Gruß Bitzen

• Hi,

jo, ich hab die nervige LED ausgeschaltet und die Klappentöne und hab unterwegs mein Handy eh nur auf Vibra.

uLuKaI:
    Ich hatte vorher ein Siemens auch mit LiIon Akku und musste das max. 1 mal in der Woche ans Netz hängen, das ist schon ein unterschied

Gruß
    Andy

• Bitzen:

Naja, "normal" ist das gewiss nicht. Samsung spricht von 140 Stunden Standby-Zeit bei großem Akku. Da sind 36-40 Stunden garantiert nicht normal und wir sollten vielleicht mal reklamieren.

Gruß
    Andy

• ähm, was stört dich das?
    Ich versteh die Leute eh nicht, die ein LiIon.Akku haben, und denen dann unterwegs ihr akku lehrgeht, wozu das?
    Seit ihr 2tage unterwegs oder wie?
    Also ich hab den CeBIT-test gehabt, und nach 24h, doch intensiver Benutzung (Cam+Phone+MMS+SMS+Spiele) immernoch 2/3 Akku-Strichen gehabt. Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn ihr euch ein handy mit solch einem geilen Farbdisplay kauft, müsst ihr damit rechnen, dass die Akku leistung nicht so sein wird, wie bei einem "einfarbigen" oder grafikdisplay...

• Nun, wenn das vom Hersteller von vornherein korrekt angegeben wird, hätte ich damit auch kein Problem. Aber wenn die tatsächliche Leistung nur 1/3 der angegebenen ist, dann finde ich das weniger gut.

Und ja, ich bin in der Tat des öfteren 2-3 Tage beruflich unterwegs und kann nicht immer das Handy dabei aufladen. Daher wäre es schon gut, wenn das Handy das leistet, was der Hersteller verspricht.

Gruß
    Andy

• Naja,
    aber das Problem haben wir doch bei vielen Herstellern.
    Die "fuschen" doch alle ein wenig und geben meistens die Idealwerte ueberzogen an.
    Oder hattet ihr bei den anderen Herstellern auch diese 355000 h-schlag mich Tod- StandBy Zeit?;)

• also, ich gehe jetzt einfach mal soweit zu behaupten, dass mein V200 mit standard-akku locker 48-60h durchhält...
    Also, ich hab damirt echt kein problem, allerdings wüsste ich gerne, ob es bereits eine Docking Station gibt, am besten eine mit Akku+Datenkabel, von mir aus auch switchbar, d.h. etweder datenkabel oder akku, beides wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein...
    Und eine tasche suche ich auch noch ;9

• wie gesagt:
    die hatten keine cam
    die hatten kein 65.000-Farbdisplay
    die hatten kein Außendisplay
    die hatten keine 40-stimmigen Töne
    usw.

• Die akkuleistung ist schon ein bisschen schwach aber ien farbdispöay braucht nun mal mehr strom. Die besten akkus haben halt die nokias aber die haben ja auch keine 2displays oder gibs da eins nicht das ich wüsste.
    Und noch was zum t9: ich besitze zur zeit noch ein nokia 6510 und wenn ich da längere zeit(so 2wochen) nicht eingebe wo ich eingespeichert hab kennt das handy es auch nicht mehr also sucht nicht irgendwelche billigen gründe dieses handy schlecht zureden. Es gibt kein perfektes handy u es wird auch nie eins geben das jeden zufrieden stellt

mfg andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!