SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• Danke, aber die Vergleichsfotos kenne ich leider schon. Dachte eher an Fotos mit 7650 und T68i oder so, da mir die Samsungs nicht viel sagen (vom Größenverhältnis) ;) .
    Vibriert das Handy denn auch bei eingehenden SMS? War ja bei allen anderen Samsungs bisher nicht... :rolleyes:

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Danke, aber die Vergleichsfotos kenne ich leider schon. Dachte eher an Fotos mit 7650 und T68i oder so, da mir die Samsungs nicht viel sagen (vom Größenverhältnis) ;) .
    Vibriert das Handy denn auch bei eingehenden SMS? War ja bei allen anderen Samsungs bisher nicht... :rolleyes:

Gruß, datmoe

Du kannst meines Wissens lediglich den Summer einstellen, aber ohne Melodie ;)

Weiteres Vergleichsfotos (S100 ist nur minimal kleiner als das V200 / 89 x 46 x 23 / 90x48x23)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hilfe !!!

Hallo Zusammen,

ich könnte bei der MMS Konfiguration meines V200 Hilfe gebrauchen. Hab ein V200 mit T-Branding aber mit vodafone Vertrag. Die MMS Profile sind für d1 voreingestellt und bei vodafone konnte mir bisher aber niemand sagen was man wo, wie konfigurieren muss damit das funktioniert. Sie sagten nur das ist kein Vodafone Handy deswegen funktioniert es nicht.

Hat jemand Erfahrung ?

z.B. URL derVerbindung, IP Adresse; Benutzername, Passwort, APN

Bin dankbar für Info

Matze G. aus F.

• Hallo zusammen

Ich hätte noch ein paar Fragen zum V200.

1. Kann man das V200 mit Outlook synchronisieren?

2. Wieviele Felder kann man pro Kontakt erfassen und welche sind es (Name, Vorname, Adresse ... ???)

3. Kann man im V200 auch Termine erfassen?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss SUPERNOVA

• Achso, noch ne Frage:
    Hat das V200 ein Picturephonebook?

edit: und kann jemand Fotos von den Spielen online stellen?

datmoe

• Nein, das V200 hat kein Picturephonebook
    Bilder habe ich keine, dürfte im Netz aber zu Hauf Bilder geben, da es die Spiele ja auch in anderen Samsung-Handys gibt...

• Probleme mit Akkus

Hi,

ich hab das V200 nun seit knapp 2 Wochen und die Akkuleistung ist unter alle Würde. Der große Akkus hält 1,5 Tage und der kleine 1 Tag. Und das nur mit 2-3 Min telefonieren und 1-2 Fotos am Tag. Das kann doch nicht sein, oder?

Da das Problem mit beiden Akkus auftritt, scheint es tatsächlich am Telefon zu liegen.

Gruß
    Andy

• @all
    Koennte noch ein paar Fotos online stellen, falls noch welche gesucht werden. Am besten etwas spezifizieren, dann geht es einfache und schneller ;)

Andy
    hossa! das ist aber mal eine Nachricht.
    Hast Du denn den ganzen schnickschnack auch mal ausgeschaltet?
    die ganzen LEDs Toene etc...?

• hm, wie gesagt, ich hänge mein handy sozusagen jeden tag wenn ich zuhause bin an das Ladekabel, wieso auch nicht, bei nem Li.Ion Akku?

hm, wie gesagt, meldet euch bei mir per ICQ; ich schicke euch mein V200-Test bild.pack (ca. 5,6mb)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!