SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• kinslayer

das wäre gut möglich, aber da ich alle Kontakte im Phone speichere, und nur die Nummern, die von vornherein auf der SIM waren, draufgeblieben sind stellte sich dieses Problem bei mir noch nicht ;)
    Nunja, also Kontakte von SIM in den Phonespeicher geht im Phone selbst vllt kompliziert, aber mit de Datenkabel ist das eine Sache von einmal Drag&Drop, und ner kleinen Wartezeit, bis das Phone alles umverschoben hat.
    Ich habe nämlich alle Kontakte von meiner alten SIM in den internen Speicher geschoben, allerdings konnte man die Einträge nicht kopieren (oder ich war zu schlau dafür) das hat mich echt aufgeregt, denn jetzt ist meine alte SIM leer ;)

• @ ulukai.....das ist natürlich etwas ärgerlich,wen man zumal noch ein Zweithandy besitzt und die Sim mal in ein anderes Handy stecken will.Ich habe zum Glück noch ein t68i.Damit kann ich den Tel.Speicher auf die Sim Kopieren und auch umgekehrt.

MFG Chris

Life is too short to be small.

• gut, aber bei mir ist die sache nicht so tragisch, da es sich um eine prepaid sim handelte, die ich jetzt an jemanden weitergebe, somit hätte ich sowieso alle Eintrage löschen müssen...

An alle: sorry, muss wieder zurückziehen!
    leider hat sich herausgestellt, dass der traffic bei dem Anbieter limitiert ist, und zwar so gering, dass es sich gar nucht erst lohnt.
    Hat denn wirklich niemand einen Tip wo man die Bilder hochladen könnte?

• Das Telefon ist wirklich klasse,aber sie hätten wirklich 1-3 normale Klingeltöne beilegen können. Die Melodien nerven und sind IMHO eher für Kinder geeignet.
    Ich will ein normales piep piep oder so etwas.

Weiss jemand wo man so etwas bekommt?

greetings

• registriere dich doch mal bei Samsungmobile.de
    Dort kannst du dir 16-stimmige Ringtones ziehen, die sind normal gehalten, im Vergleich zu den super verspielten 40-stimmigen. Dort gibt es auch sowas wie Telefon1 bzw. Telefon2. Die hören sich an, wie ein normales Telefon.
    Ach ja, außerdem kannst du dir mit einem Programm, was du auf http://www.aviworld.de findest jedes beliebige MIDI in ein .mmf umwandeln.
    Außerdem sind noch einige .mmf auf der EasyGPRS-CD drauf gewesen, die müssten in deinem EasyGPRS Verzeichnis auf der Festplatte sein...

• Hätte an dieser Stelle noch mal 2 Fragen zum V200 :)

1. Währe wieder MyPet vorhanden ?
    2. Wie viele Hintergrundbilder währen vorhanden und speziell das Aquarium ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ja, MyPet is da, und mein Vieh is auch schon 4Tage+4Kg alt+schwer ;)

Aquarium is da (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Berichte dir morgen bzw. später mehr, will das Phone jetzt nicht mehr extra einschalten, da ich sofort schlafen gehe, gn8

• Ich hab mal ne Frage: Vibriert das V200 bei eingehenden SMS und kann man auch vibrieren und Klingeln bei Anruf gleichzeitig einstellen?

Gruß, datmoe

datmoe

• Ok, mag wohl keiner drauf antworten... :(;)
    Kann vielleicht jemand mal die Bilder wieder online stellen? Mich würde neue Livebilder echt interessieren. Kann außerdem jemand vielleicht Vergleichsfotos zu bekannten Handys wie 7650 oder T68i machen?

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ok, mag wohl keiner drauf antworten... :(;)
    Kann vielleicht jemand mal die Bilder wieder online stellen? Mich würde neue Livebilder echt interessieren. Kann außerdem jemand vielleicht Vergleichsfotos zu bekannten Handys wie 7650 oder T68i machen?

Gruß, datmoe

Da diese Funktion auch das S100 unterstützt ,sollte es auch beim V200 kein Problem sein. Selbst mein T400 unterstützt Summer + Melodie etc. ;)

Vergleich 1

Vergleich 2

:)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!