SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

  • wann können wir wieder Bilder sehen?;)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • ja die vom test-lycos geht nicht????

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • hm, tut mir leid. Ich weiß nicht was los ist.
    Gib mir anderen Webspace und ich uploade es, aber jetzt jeden Link für das einzelne Bild zu ändern...


    Auf dem FTP sind noch alle Daten vorhanden.
    Vielleicht ist Lycos nur von dem üblen Traffic geschockt, der auf dem Account lastet.


    Ja, RosaRiese, bin mir sicher: kein Picture-Phonebook. Das einzige was geht ist, dass man die Nummern Gruppen zuweisen kann, welche dann ein "Icon" haben, aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache.


    Desweiteren ist das T9 nicht lernfähig. Das finde ich persönlich am kursiosesten... (überall wird es als lernfähig angepriesen)...


    Edit + Frage:
    Ich hab eine riesen Bitte: weiß jemand, wie ich die LED zum schweigen bringe, wenn ich das Phone lade, in ausgeschaltetem Zustand? Die leuchtet dauerhaft, und ich will schlafen, geht aber nicht, weil ganzer Raum dadurch "erhellt" wird...
    /Edit + Frage

  • uLuKaI:


    Wenn man im Menü 6.7.4.1 die Bereitschaftsanzeige ausschaltet, dann leuchtet sie auch beim Laden nicht mehr, funktioniert aber leider nur im Eingeschalteten Zustand, wenn das Phone aus ist leuchtet sie trotzdem :flop:


    Das mit dem T9 finde ich auch merkwürdig, das ist für mich (neben dem Branding :mad: ) ein wirklicher Minuspunkt, das war bei meinem Nokia besser gelöst...


    Mich stört auch, daß wenn man ohne T9 schreibt muß man nach dem Kleinschreiben erst durch alle Modi schalten um wieder groß zu schreiben. Und warum sind die Tasten mit den Symbolen im Groß- bzw. Klein-Modus unterschiedlich belegt?!



    Und dann der fehlende Zeilenumbruch bei SMS :rolleyes: ...


    Gruß

  • Tja, anscheinend hat Samsung mal wieder ein typisches Samsung auf den Markt gebracht: auf den ersten Blick toll, aber im Alltagsgebrauch wieder viele Haken und Ösen... :(


    Gerade die Kleinigkeiten sind es doch, die am Ende zählen! Ich werde Samsungs Modellflut-Politik nie verstehen - sollen sie lieber mal ein ordentliches Gerät auf den Markt bringen statt 20 nur halb durchdachten.


    T9 muß lernfähig sein, Zeilenumbruch sollte man ebenso erwarten können wie zügiges Umschalten Groß-/Kleinschrift. Picture-Phonebook gehört zu JEDEM Kamerahandy dazu. Nur um paar Bildchen zu knipsen und als überteuerte MMS zu verschicken, kann man sich ne Onboard-Kamera sparen.


    Mal wieder ganz klar: Schade ums Geld! (Meine Meinung :) ) Interessant nur, dass sich Samsung ja im oberen Preissegment sieht. Hier sollten aber gerade die kleinen Dinge ähnlich gut ausgearbeitet sein wie bei Siemens oder Nokia.

  • yo jkaars, ich glaube, ich kann dir bei deinem problem mit der umschaltung zwischen den T9-modi weiterhelfen. denn in diesem falle stimmt es nicht mit der bedienungsanleitung überein.


    wenn man zwischen der groß- und kleinschreibung im T9 modus wechseln will, brauch man nur einmal die *-taste drücken.


    um von T9 in einen anderen modus zu wechseln, brauch man nur jeweils die oberste rechte taste (neben der kamera-taste) drücken.


    hoffentlich hatte ich dein problem richtig verstanden und konnte dir helfen.


    gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ich bins nochmal.
    Lycos hat den Account wegen zu hohem Traffic als "Dateiablage" deaktiviert. Ich habe noch alles hier, also wenn jemand Webspace hat, bin ich bereit es nochmals upzuloaden.
    Allerdings den gesamten Test zu editieren ist mehr als un komfortabel *arghs*
    Ich denke wenn man die Links zu den Directories posted, dann müsste das reichen, weil die Filenames ja gleichbleiben.
    Einzig die Bilder von der intregrierten Cam, die sollten wieder eingebunden werden. Das sind ja auch nur ~10-15 (glaube ich)

  • Hallo,


    Super Test !!!


    Möchte mir heute abend auch eins holen.
    Kriege ich Adressen vom Outlook ins V 200 ?


    Hatte vorher noch nie ein Samsung!


    Vielen Dank für die Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!