SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

• ähm, ich will ja hier nicht prahlen. Aber der Test, aus diesem Thread ist von mir...

Außerdem habe ich dazu geschrieben, dass man durchaus mit dem Branding leben kann, vor allem wenn man 450? geschenkt bekommt ;).

• Gut gelungen!!!

Ich weiss, ich weiss etwas spät aber konnte nicht früher!

Also Ulukai wollte dir nur mitteilen das ich wie all die anderen User finde das es ein einwandfreier und nicht zu verachtender Testbericht ist, in dem viel Arbeit stekt soweit ich wes ne!:D

:top: Nur weiter so, hast es echt drauf!!!:top:

• Sehr guter Testbericht uLuKaI, hast dir richtig Mühe gegeben :top:

Habe heute auch das erste mal das V200 Live in unseren T-Punkt gesehen, wirklich sehr Edel :)

Werde in den nächsten Tagen auch meinen ersten Testbericht verfassen, erst zum S300 und dann zum T400, hoffe das es mir ähnlich gut gelingt wie dir ;)

Wirklich sehr Interessant der Bericht :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wow, sehr guter und ausführlicher Testbericht. Es ging ja um den ersten Eindruck und dafür ist das eine Menge an Infos :top:

Hätte mir die pics der Cam schlechter vorgestellt ;) Alle Achtung Samsung.
    Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe des V200 :D

Warte jetzt noch auf einen T400 Test. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Warte jetzt noch auf einen T400 Test. ;)

Bis Freitag/Samstag wirst du dich noch gedulden müssen, je nachdem wie schnell Sascha liefert ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• WOWWWWW ich bin begeistert !!!

respekt respekt respekt....

ich hatte mir schon gedacht das du das v200 testen wirst, aber damit habe ich wiklich nicht gerechnet. absolut genialer test :top:

jetzt habe ich aber noch eine frage:

bist du sicher das es kein picturephonebook hat ????

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, es muss eins haben.

ich bekomme das V200 auch morgen, dann schau ich auch mal.

Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.

• Re: WOWWWWW ich bin begeistert !!!

Zitat

Original geschrieben von RosaRiese
      Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.

Danke für den Tipp, aber es ist bereits bestellt. Ich hoffe das mein Bericht gegen Samstag Abend Online gehen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!