SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

  • Tristan-Pete


    Ja, Du kannst mit der mitgelieferten EasyGPRS Software alle MS Outlook-kompatiblen Adress/Telefonbucheinträge in dieselbe importieren.
    Export nach MS Outlook geht auch.


    Gruss,Claus:-)
    Wenn Du sehen willst, wie das aussieht, lad dir einfach EasyGPRS herunter

    Gruss,
    Claus

  • Habe das V200 gerade mal getestet.


    Bin mehr als enttäuscht, nettes Design und klasse Display, das wars dann leider auch schon.


    Ist überhaupt kein Vergleich zum GD87, das Panasonic ist in vielen Dingen weitaus überlegen.


    Selbst die Spachqualität wird durch ein heftiges Rauschen arg getrübt.

  • hallo


    endlich heute habe ich auch v200!!!


    ich habe ein paar fotos geschossen,dann auf pc übertragen!!Die qualität hats mir nicht gefallen!!Die fotos sind sehr schlechter als die,die von ulukai und clausi28 gemacht wurden!Gibst irgendwie vielleicht auflösung einstellung,die ich irgendwie nicht finden konnte!


    zweitens:


    zitat Maik Starke:
    Selbst die Spachqualität wird durch ein heftiges Rauschen arg getrübt!!


    Das gleiche problem habe ich auch festgestellt!!während des Gesprächs gibts ein heftiges Rauschen,das mann total stört!!!


    dritens:
    Display zwar schön,aber wenn man auf kamera modus auswählt,gibst wenig platz für das foto!Da oben take photo schrift und da unten zoomeinstellung usw. belegen grosse fläche(platz), fast die halfte von display!!


    ps:meine Deutsch Kenntnisse ist nicht so gut!!ich hoffe,dass es trotzdem verständlich ist!


    Grüss und bye

  • Also ich habe noch keinerlei Rauschen festellen können (eplus).
    Vielleicht liegt es an Eurem Netzbetreiber?


    Ich kann mir kaum vorstellen, das Samsung ein Handy dieser Preisklasse vorher nicht ausgiebig in allen dt. Netzen geprüft hat.


    Vermutlich lag es an Euren Standorten (Gebäude, Tunnel usw.)


    Das v200 jetzt als "Rauschhandy" abzutun, finde ich Quatsch.


    Das ein viertel des Displays während des Fotoschiessens für
    Text verwendet wird, finde ich auch schade, aber leider gibt´s
    halt viele Anwender, die Hilfetexte benötigen.


    Maik Starke
    In welchen Punkten ist denn das GD87 besser?


    Gruss,Claus

    Gruss,
    Claus

  • Mich würde jetzt aber auch mal interessieren, was am Gd87 besser ist als am V200 ? Ich kenne das Gd87 und mir gefällt es absolut nicht. Die Verarbeitung ist durchschnitt, und klobig, der Display im Vergleich zum V200 ein schlechter Scherz. Die Tasten altmodisch, und wenn die Beleuchtung angeht ist das Handy eine wahre Lachnummer! Wie kann man bei so einem " oberklassehandy " nur eine grüne beleuchtung reinzaubern, die die uralt-Handys schon hatten ? Peinlich!


    Und das das V 200 " fürcherlich " rauscht war ja wohl auch ein Witz ? Bei Tests hat die Klangqualität stehts sehr zu überzeugen gewußt, kann mir nicht vorstellen das das Handy einen miesen Klang hat, außer man befindet sich in einem Funkloch!


    Bekomm das V 200 Anfang nächster Woche und werde dies gleich testen!


    Mfg :top:

  • Leider rauscht das V200 wie der Wald, Netz Vodafone, das GD87 an gleicher Stelle hat fast Festnetzqualität.


    Liegt auf keinen Fall am Netz !!! Sicher auch nicht an einer Serienstreuung, habe 2 V200 probiert, da ich glaubte das Erste sei defekt, so sehr rauschte es.


    GD87:


    - Kameraqualität, zwar kleinere Bilder aber viel schärfer.
    - besserer WAP-Browser, Samsung stellt viele farbige Seiten nur S/W dar
    - Sprachqualität
    - Bedienung
    - E-Mail Clint
    - MMS-Funktionalität, beim V200 nur 1 Bild, kein Ton und sonstige Anhänge.
    - T9 lernfähig, bessere groß/klein Umschaltung
    - größers Display, weches dem vom V200 kaum?(sehe kein Unterschied)nachsteht.

    So, das sollte fürs Erste reichen.


    Das V200 ist auf jeden Fall ein sehr gutes Gerät nur leider sind paar Dinge nicht besonders praktisch, eher lieblos gelöst.
    Zudem verfehlt es noch den Hauptzweck eines Mobile, vernüftige Telefonie in guter Qualität da kann ein exelentes Display und schickes Design kaum trösten.


    Liebe Grüße,

  • Zum Rauschen kann ich leider nichts sagen! Aber ich würde mich freuen wenn andere V 200 Besitzer mal die Klangqualitäten beim telefonieren schildern würden, da bis jetzt nur von 1-2 Personen etwas dergleichen bemängelt wurde.
    :eek:


    thx

  • hallo


    Ich habe schon mit o2,d2 und d1 probiert,und es rauscht immer!!


    Was denkt ihr,ist es defekt???

  • Hallo jungz :)


    Kann es sein dass alle verlinkten Bilder down sind :((( ?


    echt schaaaade :(

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!