ähm, ich will ja hier nicht prahlen. Aber der Test, aus diesem Thread ist von mir...
Außerdem habe ich dazu geschrieben, dass man durchaus mit dem Branding leben kann, vor allem wenn man 450? geschenkt bekommt ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm, ich will ja hier nicht prahlen. Aber der Test, aus diesem Thread ist von mir...
Außerdem habe ich dazu geschrieben, dass man durchaus mit dem Branding leben kann, vor allem wenn man 450? geschenkt bekommt ;).
Ja, entschuldige. Aber der Test ist trotzdem gut.
MfG
Macht nichts, und danke für das Lob
Gut gelungen!!!
Ich weiss, ich weiss etwas spät aber konnte nicht früher!
Also Ulukai wollte dir nur mitteilen das ich wie all die anderen User finde das es ein einwandfreier und nicht zu verachtender Testbericht ist, in dem viel Arbeit stekt soweit ich wes ne!:D
:top: Nur weiter so, hast es echt drauf!!!:top:
Sehr guter Testbericht uLuKaI, hast dir richtig Mühe gegeben :top:
Habe heute auch das erste mal das V200 Live in unseren T-Punkt gesehen, wirklich sehr Edel
Werde in den nächsten Tagen auch meinen ersten Testbericht verfassen, erst zum S300 und dann zum T400, hoffe das es mir ähnlich gut gelingt wie dir
Wirklich sehr Interessant der Bericht
Wow, sehr guter und ausführlicher Testbericht. Es ging ja um den ersten Eindruck und dafür ist das eine Menge an Infos :top:
Hätte mir die pics der Cam schlechter vorgestellt Alle Achtung Samsung.
Leider gehöre ich nicht zur Zielgruppe des V200
Warte jetzt noch auf einen T400 Test.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Warte jetzt noch auf einen T400 Test.
Bis Freitag/Samstag wirst du dich noch gedulden müssen, je nachdem wie schnell Sascha liefert
WOWWWWW ich bin begeistert !!!
respekt respekt respekt....
ich hatte mir schon gedacht das du das v200 testen wirst, aber damit habe ich wiklich nicht gerechnet. absolut genialer test :top:
jetzt habe ich aber noch eine frage:
bist du sicher das es kein picturephonebook hat ????
ich kann es mir einfach nicht vorstellen, es muss eins haben.
ich bekomme das V200 auch morgen, dann schau ich auch mal.
Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.
Re: WOWWWWW ich bin begeistert !!!
ZitatOriginal geschrieben von RosaRiese
Samsung Forever: schau mal im saturn nach, die haben das T400 bereits.
Danke für den Tipp, aber es ist bereits bestellt. Ich hoffe das mein Bericht gegen Samstag Abend Online gehen kann
Wann glaubt ihr gibt es das V200 bei O2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!