SGH-V200 - Ausführlicher Test & Live-Bilder

  • ja, ist doch alles wunderbar, auf dem Bild zu sehen, von wegen Häuschen. Wahrscheinlich werden nur nicht die Hochhäuser angezeigt, wenn man sich in dem City-Bereich aufhält.;)


    Das Problem ist, dass ich es noch nicht wirklich raus habe, wie ich die Bilder in die max. Auflösung von 352*288 Pixeln bekomme.
    Ich habe leider nur ein oder 2 Bilder in dieser Auflösung, und die sind teilweise durch meinen Finger verdeckt. Außerdem habe ich noch keine Außenfotos schießen können bzw. habe noch keine geschossen!


    Edit2:
    MarkH & BigBlue007
    ich sehe das Handy absolut nicht im Vergleich zum P800 oder 7650. Eher schon mit dem GD87 oder einem der Nec-Vodafone Handys. Und im Vergleich mit diesen Geräten schneidet das V200 für einen Preis (m.V.) für 199? doch sehr gut ab. Ich gehe soweit zu behaupten, dass das V200 wie schon oben gesagt, dass zur Zeit beste Klappenkamera-Phone ist. Auch wenn einige nette Features fehlen (Pic ID & Java-Engine).
    /Edit2

  • Habe meinen Test aktualisiert, mit Bildern.
    Sorry aber die Boardsoft hat verhindert, dass ich den Rest so einbinde, wie ich es wollte, dass ihr die Bilder im Vergleich sehen könnt. Ich kann nichts dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    MarkH & BigBlue007
    ich sehe das Handy absolut nicht im Vergleich zum P800 oder 7650. Eher schon mit dem GD87 oder einem der Nec-Vodafone Handys. Und im Vergleich mit diesen Geräten schneidet das V200 für einen Preis (m.V.) für 199? doch sehr gut ab. Ich gehe soweit zu behaupten, dass das V200 wie schon oben gesagt, dass zur Zeit beste Klappenkamera-Phone ist. Auch wenn einige nette Features fehlen (Pic ID & Java-Engine).


    Nein, ein Vergleich des V200 mit P800 oder 7650 ist natürlich absolut unangebracht, das ist gar keine Frage. So meinte ich das aber auch nicht. Es ist halt einfach nur so, daß das V200 angesichts dessen, was es kann und hat, deutlich zu teuer ist. Das gilt für ein GD-87 allerdings natürlich genauso.
    Habe gerade gesehen, daß Du von 199,- sprichst. OK, dann gehen wir von unterschiedlichen Standpunkten aus. Die 199,- mit Vertrag zeigen, daß T-Mobile das Gerät mächtig subventioniert, weil die Differenz zwischen Preis mit und ohne Vertrag doch arg groß ist. Ich vergleiche allerdings grundsätzlich keine Vertragspreise. Aber Du hast natürlich recht - wenn man eh einen Vertrag abschließen will und es somit für 199,- bekommt, dann ist dieser Preis auch im Vergleich mit anderen Vertragspreisen durchaus akzeptabel. 649,- ohne Vertrag hingegen IMHO nicht - und nur das interessiert mich.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • klar, dann ist der Telekom-Preis überzogen. Aber es gibt das Handy ja leider nirgends woanderst zur Zeit, oder?


    Hier noch ein paar Handy-Cam Bilder (wie gewohnt: unbearbeitet!)
    ich bitte die Sonnenreflektionen zu entschuldigen, aber die Sonne hat geschienen was das Zeug hielt, und man konnte auf dem Display nicht mehr wirklich alles erkennen ;)
    &
    &
    &


    Sorry, ich merke gerade, Lycos hat Probleme, habe leider keinen anderen Webspace...


    Hoffe, die Bilder sind halbwegs in Ordnung, mitein bischen Übung, und einem besseren Fotographen ist da sicher noch mehr drinn :D

  • super test!


    wirklich gut , Dein Test!


    Nebenbei: Mir wurde mein v200 Test, der ähnlich lang und ausführlich war, und bereits gestern Mittag hier online war, von den Admins/Moderatoren GELÖSCHT, weil ich, genau wie Du, Teile der Struktur eines S100 -Tests von meinem Arbeitskollegen, der einen solchen bei dooyoo.de gepostet hatte, übernommen hatte. Dieses hatte ich nicht angegegeben, hätte ich aber problemlos noch nachholen können, aber man verhängt mir lieber gleich einen Maulkorb hier und ignoriert alles, was ich dazu zusagen habe.


    Aber sonst gefällts mir gut hier:)


    Gruss Claus

    Gruss,
    Claus

  • Re: super test!


    Zitat

    Original geschrieben von clausi28
    Nebenbei: Mir wurde mein v200 Test, der ähnlich lang und ausführlich war, und bereits gestern Mittag hier online war, von den Admins/Moderatoren GELÖSCHT, weil ich, genau wie Du, Teile der Struktur eines S100 -Tests von meinem Arbeitskollegen, der einen solchen bei dooyoo.de gepostet hatte, übernommen hatte. Dieses hatte ich nicht angegegeben, hätte ich aber problems noch nachholen können, aber man verhängt mir lieber gleich einen Maulkorb hier und ignoriert alles, was ich dazu zusagen habe.


    Das gehört doch überhaupt nicht in diesen Thread und hat nichts damit zu tun!
    Wenn Du mit der Vorgehensweise des Teams nicht einverstanden bist, kannst Du gerne in A/K posten, wo Du ja bereits diesen Thread zum selben Thema eröffnet hast.
    Aber bitte kein Chaos in die Forenstruktur bringen, indem Du hier Kritik am Forum absolut unpassend in einen anderen Testthread hineinbringst.
    Ausserdem wurde Dein Thread nicht gelöscht, sondern quasi erstmal "sicherheitsverwahrt" ;) und einen Maulkorb hat Dir mit Sicherheit auch niemand verpasst.
    Also bitte auch keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen.


    Und nun bitte back to topic!


    Carsten

  • Meine Antwort auf Clausis Posting findet sich hier, um nicht weiter OT zu werden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Carsten


    Ja, stimmt, ich hatte mich versehentlich im Forum geirrt,
    und das mit dem Löschen stimmt nicht, aber es kam mir und
    halt auch den Besuchern des Forums zunächst so vor.


    Gruss Claus:-)

    Gruss,
    Claus

  • Test


    Hallo Klaus,


    vielen Dank für den ausführlichen Test.


    Ich möchte noch anmerken, daß ich mein Handy, trotz der ersten Ernüchterung nicht zurück geegeben habe ( Wegen T9 Software und der alten Gprs Software 2.07, die die Photoversendung auf den PC nicht erlaubt).


    Positiv mochte ich zu deinem Test noch hinzufügen, daß die Empfangsqualität und Modulation mein altes Nokia 6210 bei weitem überflügelt. Das Nokia war ja in dieser Disziplin auch nicht schlecht.


    Auch die Kritikpunkte zum Branding von anderen Usern möchte ich auch etwas abmildern:


    Da die Telekom ca € 450 dabei tut, kann man als Vertragskunde prima mit den dezenten T-Mobile Aufdruck und dem Einschaltbild leben. Die Jingle Melodie muß man ja auch nicht benutzen.


    Ich gebe zu, wer € 649 bezahlt, für den ist das Branding ärgelich.


    Mfg


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!