Hallo zusammen,
weiß jemand ob es von Nokia ein Handy bzw. eine Firmware gibt, die sowohl Deutsch als auch Norwegisch beinhaltet?
Vielen Dank,
Helletii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es von Nokia ein Handy bzw. eine Firmware gibt, die sowohl Deutsch als auch Norwegisch beinhaltet?
Vielen Dank,
Helletii
Am erfolgreichsten wirst du mit der Suche wohl im S40 Lager sein, die haben in der Regel die meisten Sprachen gleichzeitig drauf. Bei S60 gibts da deutlich weniger...
EDIT:Sehe gerade du hast ja noch einen Thread zu dem Thema eröffnet.
Du könntest also den Productcode des 3110c mal bei Google eingeben und die Bezeichnung dieses Paketes raussuchen. Dann mit der Bezeichnung schauen obs so eine auch fürs N73 gibt...
willst während des betriebes die sprache wechseln?
hilsen
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du könntest also den Productcode des 3110c mal bei Google eingeben und die Bezeichnung dieses Paketes raussuchen. Dann mit der Bezeichnung schauen obs so eine auch fürs N73 gibt...
Der code des 3110c ist 0548507, also angeblich EURO-A CTV SWEDEN BLACK.
EURO-A kann ich für das N73 aber leider nicht finden. Jemand einen Rat?
Hilsen, Finn
ZitatOriginal geschrieben von zori
willst während des betriebes die sprache wechseln?
Genau, es geht mir darum sowohl das norwegische als auch das deutsche T9 zu haben. Die Menüsprache ist mir relativ egal...
Finn
Besorg dir am besten mal NaviFirm und schau dir die verschiedenen Versionen vom N73 an, vielleicht ist eine dabei die vom Namen her ungefähr passt...
soweit ich die nokia's kenne unterstützen die es nicht,
ich kenn auch kein phone das es kann.
das einzige was ich kenne von den alten telefonen,
das man grundsätzlich die sprache des ganze telefons ändern konnte und dann war das entsprechende t9 aktiviert.
bei den neuere kannst du ja nicht mal die sprache des OS wählen, wenn das gehen würde wäre ja nokias protektionismus für die katz.
die einzige lösung die ich habe ist norwegischen PC nehmen,
firmware update erneut aufspielen und dein telefon spricht norsk...
und das willst du nicht da du am tag bestimmt 5 sms pa norsk und 5 sms pa tysk schreibst....
das ist ein furchtbares dilemma.....
ich werde noch etwas googeln, denn wer norsk spricht ist mir sympathisch :top:
das wäre noch ne möglichkeit
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-custom-dictionary
müsstest halt nur das ganze Norwegisch-wörterbuch eintippen:)
aber villeicht hast du paar komplizierte wörter die da eingeben kannst dann gehen die schonmal mit t9
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!