Moin,
ich wechsle wohl demnächst von VF zu T-Mobile. Nun meine frage worüber ich leider keine Informationen gefunden habe.
Gibt es bei T-Mobile auch den "Handy Austauschservice" wie bei Vodafone?
Danke
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich wechsle wohl demnächst von VF zu T-Mobile. Nun meine frage worüber ich leider keine Informationen gefunden habe.
Gibt es bei T-Mobile auch den "Handy Austauschservice" wie bei Vodafone?
Danke
Gruß Andi
Ja - allerdings ist der beschränkt auf Business Kunden (also GK-Verträge in Rahmenverträgen) und Privatkunden im Status Diamant, wenn ich mich recht erinnere.
Danke, das reicht mir da ich in einen Rahmenvertrag wechsle!
Gruß Andi
Wenn Du ein Gerät zu deinem Handyvertrag bei T-Mobile erwirbst, dann tauschen die das auch innerhalb 48h aus. D.h. du bekommst dann wieder ein "neuwertiges Gerät" zugesandt. Bisher zumindest war es immer so! Denke nicht, dass dieser Service abgeschafft wurde.
Selbst als PK bekommt man sehr schnell ein neues Gerät. Je nach Liefersituation sind die Apparate binnen 24-48 Stunden da. Das Gerät wird jedoch im Shop abgegeben und auch wieder abgeholt.
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Das Gerät wird jedoch im Shop abgegeben und auch wieder abgeholt.
Was m.E. auch besser ist. Vodafone versendet mit GLS und die nehmen das defekte ja direkt wieder mit, sodass man zwingend zu Hause sein muss. Blöd für Arbeitnehmer. Und da GLS ja keine Filialen hat sondern nur spärliche Depots kommen u.U. schon einige Kilometer zusammen, wenn man das abholen muss.
Ich laufe bei T-Mobile unter Business, obwohl ich nur Friends-Verträge habe.
Meine Web'n'Walk Box IV wurde innerhalb von 4 Tagen gegen eine nagelneue ausgetauscht.
Ich habe als Kurierfahrer mehrmals Geräte von T-mobile Kunden ausgetauscht.Gerät ohne Akku und Akkudeckel wird ausgetauscht.Dies erfolg innerhalb von 1-2 Tagen.
Danke, dann ist es also genau wie bei VF.
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!