Gibt es bei T-Mobile auch den Austauschservice wie bei VF?

• Moin,

ich wechsle wohl demnächst von VF zu T-Mobile. Nun meine frage worüber ich leider keine Informationen gefunden habe.

Gibt es bei T-Mobile auch den "Handy Austauschservice" wie bei Vodafone?

Danke

Gruß Andi

• Ja - allerdings ist der beschränkt auf Business Kunden (also GK-Verträge in Rahmenverträgen) und Privatkunden im Status Diamant, wenn ich mich recht erinnere.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Wenn Du ein Gerät zu deinem Handyvertrag bei T-Mobile erwirbst, dann tauschen die das auch innerhalb 48h aus. D.h. du bekommst dann wieder ein "neuwertiges Gerät" zugesandt. Bisher zumindest war es immer so! Denke nicht, dass dieser Service abgeschafft wurde.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Selbst als PK bekommt man sehr schnell ein neues Gerät. Je nach Liefersituation sind die Apparate binnen 24-48 Stunden da. Das Gerät wird jedoch im Shop abgegeben und auch wieder abgeholt.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Das Gerät wird jedoch im Shop abgegeben und auch wieder abgeholt.

Was m.E. auch besser ist. Vodafone versendet mit GLS und die nehmen das defekte ja direkt wieder mit, sodass man zwingend zu Hause sein muss. Blöd für Arbeitnehmer. Und da GLS ja keine Filialen hat sondern nur spärliche Depots kommen u.U. schon einige Kilometer zusammen, wenn man das abholen muss.

• Ich laufe bei T-Mobile unter Business, obwohl ich nur Friends-Verträge habe.
    Meine Web'n'Walk Box IV wurde innerhalb von 4 Tagen gegen eine nagelneue ausgetauscht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!