Garmin installation startet jedesmal nach USB-Nutzung Speicherkarte

• Hallo,

bin sehr zufrieden mit dem Garmin Mobile XT, leider fragt er mich aber jedes mal wenn ich mein N82 am PC hatte ob er Garmin nun installieren soll, sprich jedes mal wenn Handy Speicherkarte neu läd.

Dabei hängt dann auch erstmal kurz das Telefon, weiß jemand wie man das abstellt, ist irgendwie recht nervig :)

Thx im Voraus

• Einfach die Installationsdatei löschen oder z.B. mit X-Plore die Dateiendeung ändern damit die Datei nicht mehr erkannt wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach die Installationsdatei löschen oder z.B. mit X-Plore die Dateiendeung ändern damit die Datei nicht mehr erkannt wird...

Kannst Du mal bitte genauer beschreiben, welche Datei das ist. Ich habe beim E71 auch dieses Problem was ganz stark nervt.

• Die Installationsdatei von Garmin, eine *.sis Datei eben. Sollte sich irgendwo auf der Speicherkarte befinden. Notfalls eben mal per PC duchsuchen...

• Ich hab schon zig mal durchgeschaut, aber finde keine sis Datei von Garmin auf der Karte. Auch im Garmin Ordner finde ich keine verdächtige Datei. Muss sich in irgendwas anderem verstecken, was nicht genau was Symbian checkt wenn man die Karte einlegt.

Hab ja auch einige Tools die ich installiert habe in einem Downloadordner auf der Karte und deren Installation startet auch nicht immer wieder neu.

• Bzw. vielleicht hab ich es auch falsch beschrieben, er fragt mich "Garmin Mobile XT detected, launch now?"

• Achso, das ist dann eine Funktion von Garmin und liegt nicht am OS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!