iPhone geht gar nicht mehr an!

  • Hallo


    Ich hab ein Problem mit meinem t-mobile iPhone 3gs 32gb (4 monate alt) und zwar lässt es sich nicht mehr anschalten. Ich habe es mit itrip im auto angehabt und musik gehört. Auto ausgemacht, 5 min später wieder losgefahren und wollte weiter musik hören und plötzlich liess sich mein iphone nicht mehr anmachen. Hab es mit dem reset versucht, es an meinen computer angeschlossen und es ein tag lang laden lassen aber es lässt sich nicht mehr anschalten!


    Könnt ihr mir helfen?
    Irgendwelche ideen was ich unternehmen könnte um es wieder zum laufen zu bringen? Oder grantie in anspruch nehmen?


    Danke v

  • Ich wuerd es mal versuchen am Ladegeraet zu laden, nicht am Rechner. Das bringt ne hoehere Leistung.

  • Yep.... wie harlekyn... und dann mal über Nacht dran hängen lassen.
    Wäre nicht das erste mal das ein iPhone aus unerklärlichen Gründen plötzlich
    ohne Akkustrom da steht.

  • Hast Du deinen Jailbreak drauf?
    Welche Meldung erscheint, wenn Du das Telefon mit iTunes verbindest?
    Schon den DFU Modus probiert (PC Verbindung + 7 Sek Power und Home Taste drücken, Power loslassen bis iTunes das Telefon erkennt) ?


    Edit: Wenn Du keinen JB drauf hast, ab damit zum T-Punkt und einschicken, Du bekommst dann umgehend ein Ersatzgerät; habe ich letzte Woche auch machen müssen, bin von meinem Tauschgerät wirklich positiv überrascht, habe jetzt 0 Haarrisse, sonstige Qualität ist auch gut!

  • hab ich auch schon probiert, hat leider auch nichts gebracht!
    Wisst ihr ob man ein austausch gerät bekommt oder es eingeschickt werden muss?

  • Austauschgerät. Apple tauscht nur aus.


    Dein defektes wird dann in den nächsten Wochen in aller ruhe irgendwann mal repariert und wandert wieder in den Tauschpool, so das dann irgendwann mal wieder jemand dein Handy bekommt wenn wieder alles funktioniert.


    Auf der einen Seite gut, so sind unnötige Wartezeiten weg, auf der anderen Seite doof weil man wenns blöd läuft wie bei dir, sein 4Monate altes Iphone abgeben muss und dann eines bekommt, was äusserlich zwar neu ist ( auch der Akku ) aber eben das innenleben schon 1 Jahr alt sein können oder so.


    Funktionieren tun sie aber wie neue und aussehen sowieso ;)

  • dann werd ich es wohl austauschen müssen. kann ich das in jedem t-mobile laden direkt machen, sprich ohne wartezeiten oder wird es mir zugeschickt?


    und übrigens danke für eure antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von valclaude
    dann werd ich es wohl austauschen müssen. kann ich das in jedem t-mobile laden direkt machen, sprich ohne wartezeiten oder wird es mir zugeschickt?


    und übrigens danke für eure antworten.


    Ohne Wartezeit? :)
    Ne, T-Mobile schickt die ein, das dauert teilweise Wochen.
    Ruf Apple direkt an dann hast du dein Austauschgerät in max. 4-5 Tagen.
    Apple lässt es via UPS abholen.


    Du kannst bei Apple auch einen Vorabaustausch machen lassen.
    Dann bekommst du erst ein Austauschgerät und hast 10 Tage zeit deins
    einzuschicken. Kostet 20 € (mit ACPP kostenlos) und du musst Kreditkartendatebn
    zur Sicherheit hinterlegen.


    Nicht bei T-Mobile machen, es sei denn du brauchst das iPhone Wochenlang nicht mehr ;)

  • Vorabersatz kostete 29 Euro ;)


    Ne Möglichkeit wäre noch, dass du dir günstig bei Ebay einen ACPP kaufst, dann hast du die 29 Euro relativ schnell wieder herrin und 1 Jahr länger Garantie ;) Aber ob du die Zeit noch hast bis der ACPP gekauft und aktiviert ist weis ich nicht. Die 29 Euro sind nur für den Versand mit UPS gedacht, kA wieso sie da was verlangen, beim normalen Austausch kommt ja auch Ups aber ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!