Dauertests?

• Tach Leude
    die Testberichte der User sind ja echt nicht mehr wegzudenken und deshalb würde ich es gut finden wenn es noch zusetztlich (mehr) Dauertests geben würde. Mir kam die Idee als ich den Dauertest von Zlatko über sein C25 gelesen habe.
    Na wie wärs?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Ich finde die Idee gut, doch kann man ja keinen User dazu zwingen ;)
    Aber als Apell sich in die Tasten zu stürzen eine super Idee.
    Ich überlege, ob ich einen SL45 Dauertest schreibe?! :D
    Naja, mal sehen ;)
    CU
    Pumi :)

• Ich finde die Idee generell gut, da somit ja die langfristige Ausdauer der Handys geschildert wird. Ein netter Apell an die Tester, ihre Text zu aktualisieren. Scheitern wird es an einigen Usern, da diese ihre Geräte längst nicht mehr haben. Viele Handys werden schon nach kurzer Zeit weitergegeben. Auch werden nur dort Textpassagen ergänzt, wo die damalige Liebling inzwischen murrt. Der Rest, der weiterhin astrein funktioniert, würde denmach ein Posting wie "08.März.2003 - ob Kirchengang, Urlaub, Stiefmutter - bisher keine Probleme" bekommen, was irgendwie dann nicht wirklich notwendig scheint. ;)

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Ich finde die Idee generell gut, da somit ja die langfristige Ausdauer der Handys geschildert wird. Ein netter Apell an die Tester, ihre Text zu aktualisieren. Scheitern wird es an einigen Usern, da diese ihre Geräte längst nicht mehr haben. Viele Handys werden schon nach kurzer Zeit weitergegeben.

Genau das ist bei den meisten Early Adoptern (und die machen eben den größten Teil der Testberichteschreiber aus) das "Problem". Allerdings kann man doch IMHO die ongoing Diskussionen über ein Gerät, die ja in diversen Threads zu diversen Themen stattfinden, quasi als den Dauertest ansehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!