Ich komm am 30.4. zurück und kann versuchen eins in Dallas zu besorgen... meld Dich per PN, wenn Du Interesse hast...
Natürlich ohne Zuschlag, nur die reinen Kosten, Steuern und Versand. Ich bin hier im Forum zwar meist nur stiller Mitleser, aber trotzdem vertrauenswürdig. ebay-Name ist expedition-13 (sh. Feedback).
iPad Mitbringaktion aus USA: Wer will ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 31509 zu verfolgen wie ein Toto ein iPad kaufen wird: bei welt.de
ZitatOriginal geschrieben von dell19
danke für den link, ist ja mal ne coole sache :top:
Mein Gott, ist das peinlich. Ist das eine Sekte? Aber anscheinend bin ich echt zu alt für so einen Sch***... -
ok das ende war nun wieder nicht so der brüller.. fands aber ne nette idee
-
Zitat
Original geschrieben von docpille
Ich komm am 30.4. zurück und kann versuchen eins in Dallas zu besorgen... meld Dich per PN, wenn Du Interesse hast...Bis dahin gibt es das doch wohl auch in D. :cool:
-
übrigens wer so heiss drauf ist kann auf http://www.mac-tv.de schon mal schauen wie das ganze läuft. Da gab es gestern eine 4 Sündige live Sendung mit ausführlichstem Test.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bis dahin gibt es das doch wohl auch in D. :cool:achso...was weiß ich :cool: :cool:
-
Hier wurde schon die 64GB-Version mit Wifi für "günstige" 1200€ im Bieteforum angeboten
Damit war der Anbieter nur 250€ teurer als bei Ebay... -
Zitat
Original geschrieben von storm514
Hier wurde schon die 64GB-Version mit Wifi für "günstige" 1200€ im Bieteforum angeboten
Damit war der Anbieter nur 250€ teurer als bei Ebay...Wie gesagt, ich könnte es zum offiziellen Wechselkurs+Einfuhrsteuer am 30.4. mitbringen. Falls sich das dann finanziell noch lohnt und jemand Interesse hat - PN bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Mein Gott, ist das peinlich. Ist das eine Sekte? Aber anscheinend bin ich echt zu alt für so einen Sch***...Du bist zu alt :D, sorry aber das ist die eiskalte Wahrheit...
-
also konkret: die jungs, die das iPad 16GB bei ebay reinstellen und des für 800€ los werden, haben dafür vermutlich nur die ~400€ (inkl. sales taxes) bezahlt, da es ja für den persönlichen gebrauch bestimmt war und demnach keinerlei zollgebühren verursacht hat?
dann machen die glatte 400€ gewinn. das in kombination mit den myd**lz flügen für 200€ für hin- und rückflug - den spaß hätte man sich ja mal fast geben können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!