ach naja das Garantie Problem kann man ja ganz leicht umgehen egal ob iphone oder ipad
iPad Mitbringaktion aus USA: Wer will ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
nein wenn ich das richtig im kopf habe, kann er erstmal nur die wlan-pads mitbringen, die umts-pads kommen erst später
Ich denke mal, harlekyn bezog sich mit seinrr Aussage auf die Frage nach einem iPhone 3gs. Dass die wlan-iPads keinen Simlock haben, sollte ja eigentlich klar sein.flatty: Deine Aktionen, um bestimmte Apple-Produkte an den Mann zu bringen finde ich echt klasse. Es ist schön zu sehen, dass doch manche noch den Community-Gedanken leben. :top: Ich würde zu gerne auch eins bestellen, nur hat mene Finanzministerin etwas dagegen. Sie kann einfach nicht verstehen, dass man als Mann eben auch auf den ersten Blick sinnlose Technikspielereien unbedingt haben muss.
-
Noch ein kleiner Hinweis: Ich denke, dass in den ersten Tagen ohne eine Vorbestellung gar nix läuft, also unbedingt am 13. vorbestellen. Wenn man normal erst eine Woche später eins bekommt, hat man ja nicht mehr so viel Zeitvorteil.
Ich fliege genau am 03.April abends zurück. Ich hoffe, dass ich am 03. eines bekomme.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
ach naja das Garantie Problem kann man ja ganz leicht umgehen egal ob iphone oder ipadwie denn?:)
-
Erstaunlicherweise gibt es erst einen Interessenten. Klar: Das iPad hat nicht so eine "umfangreiche" Zielgruppe, wie das iPhone, aber mehr hätte ich schon erwartet. Bei Interesse gerne Mail an mich!
-
-
Wie hoch sind die?
-
Obacht mit solchen Äußerungen, dann wirst du gleich beschimpft.
Nein, da Laptops, Smartphones etc. normalerweise zollfrei sind. Es fällt nur die Einfuhrumsatzsteuer an.
siehe: http://www.zoll.de/c0_reise_un…ele_zollsaetze/index.html
-
Hier gibts eine Übersicht.
http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg2
keine Ahnung zu was der iPad gehört
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
keine Ahnung zu was der iPad gehörtDafuer klang dein "natuerlich fallen da Zollgebuehren an" aber ziemlich sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!