iPad Mitbringaktion aus USA: Wer will ?

• Nettes Angebot, aber ich denke das es in Deutschland auch nicht teurer sein wird. Der einzige Vorteil ist, dass man es früher hat. Ich warte lieber. :)

• Hallo,

da die Preisunterschiede nicht wirklich enorm sind (dafür die mögliche Einbuße bei der Garantie) und ich meine Reiseroute über Mexiko auf dem Rückflug gelegt habe, werde ich keine iPads mitbringen, da ist mir der Stress mit gleich zwei Einfuhren (Mexiko und .de) einfach zu groß.

Grüße
    Flatty

• hast du denn schon eins in der Hand.. bzw. dann morgen? Ein Testbericht würde uns sicherlich alle bereichern.. :)

• Hallo,
    ich fliege erst Montagvormittag und werde mir selbst kein Gerät kaufen, ist zwar ein witziges Gadget, aber ich würde es für den Preis zu wenig nutzen.

• Moin!
    Habe großes Interesse an einem iPad 32GB! Bitte melde dich doch bei mir:
    (bitte nicht per PN, kann noch keine verschicken)

Email: trinxx (@) me (.) com

Vielen Dank!

• Ups..
    Genau diesen Beitrag habe ich überlesen... Peinlich :)

hat denn jemand anderes Lust mir eins mitzubringen? ;)

Gruß
    Niko

• Klar, aber mit sattem Aufschlag. Bin in 6 Tagen drüben.... :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!