Preisvergleich Prepaid-Handy-Pakete

• Hallo!

Momentan gibt es im E-Plus Shop Essen (Kornmarkt) das Siemens A50 mit Free & Easy Karte für 59,-€ . Ist aber glaub ich eine momentane Aktion, auf den Shop begrenzt. Fragt mich also nicht wie lange das noch gilt.

Cu,

Meilow

• Hallöchen,

heute in der Tageszeitung ist ein Prospekt vom Quelle Technik Center, gültig für Frankfurt,Hanau,Mainz,Raunheim,Wiesbaden und Offenbach.
    Die haben dort das Motorola T191 mit D2 callYa Karte(17,50 Startguthaben) und Headset für 69,-Euro!!!;) .
    ich denke mal das ist ein ganz guter Preis

Gruss aus Mainhatten Stefan

• Servus! Das Motorola t191 in Hamburg beim Karstadt für 66euronen gibt es nicht mehr, habe gerade angerufen :(

Außerdem gibt es bei Lerche in Stuttgart momentan eine Callya-Box mit dem Siemens a50 + 15€ Startguthaben für 88€

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Free & Easy Sets mit Nokia 3310 bzw. Philips Fisio 120 für 62,49 € gibt es bei mir im Shop für je 62,49 €.

Der Saturn in Mannheim bietet das Nokia 3310 im o2 Loop Paket für 66 € an.

Gruß Marcus

• Re: Preisvergleich Prepaid-Handy-Pakete

MediaMarkt HD (Prospekt 17.4.):

Siemens M50 (Loop): 85,- EUR

Motorola T191 (Xtra): 66,- EUR

• Hi,

war das wirklich ein M50? Oder ein A50?
    Für's M50 wär der Preis bis jetzt unübertroffen, während er für's A50 in Etwa im Bereich der anderen Angebote liegen würde.

• So, habe mal wieder ein grösseres Update gemacht, in den letzten Tagen hat sich doch ziemlich viel verändert, besonders bei Eplus und Debitel ist viel neues dazu gekommen!

Bei Eplus zum Beispiel neu: Das Alcatel OneTouch 320; wohl der Nachfolger des 311, ohne Wippe, und zum selben Preis. Weiterhin das Nokia 2100 (von den Features ähnlich wie das 3310) für 129,- Euro und das SonyEricsson T100 (das neue Einstiegsmodell von SE) für 99,- Euro.

Das Motorola T191 scheint überall Preissenkungen erfahren zu haben, oder ist aus dem Programm genommen worden (z.B. bei T-Mobile).

Debitel hat sein Programm ziemlich aufgestockt, als "Besonderheit" ist das T200 von SonyEricsson für 129,- Euro neu dabei, sowie das vielleicht etwas exotische Samsung R210 für 111,- Euro. OneTouch 512 und 525 wurden um 12 bzw. 10 Euro billiger.

3gsm.de hat wohl einen grösseren Umbau erfahren, die meisten gelisteten Handypakete liegen jetzt unter Sonderposten. Jede Menge Preissenkungen und ein paar Handys sind dazugekommen oder rausgeflogen.

Dann sind noch ein paar Prepaid-Angebote von fonmarkt und smh-hannover.de dazu gekommen.

Wie ich finde, sind durchaus ein paar interessante Sachen dabei, nachdem sich den letzten Monat ja eher wenig getan hat :)

• fon454:

Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen, Danke für die Arbeit die Du mit der Liste hast.

:top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Hallo,

handy sascha bietet ein Nokia 3310 prepaid für 65 Euro an.
    Finde ich einen super Preis. :top:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!