Preisvergleich Prepaid-Handy-Pakete

• @TS: :) Danke, ein bisschen Anerkennung tut immer gut :p Hoffe einfach, dass sonst noch jemand was mit der Liste anfangen kann.

SunnyStar: handy-sascha.de ist das selbe wie smh-hannover.de :) ich hab's unter smh-hannover.de drin stehen, weil der Schriftzug auf der Seite steht - egal unter welchem Link.

ashd: :eek: IMHO ein Wahnsinnspreis für das Handy, besonders wenn man bedenkt, dass es original bei O2 und auch bei Vodafone ca. 45,- Euro teurer ist! Und das zweitbilligste Angebot kostet ebenfalls 25,- Euro mehr.

• Expert Esch bietet auf dem Mannheimer Maimarkt das Nokia 3510 mit Call ya Karte für 88,- € an, das T191 mit Xtra Karte für 69,- € Ob die Preise auch im Laden gültig sind, weiß ich allerdings nicht.

Gruß Marcus

• So, ich habe die Liste mal etwas umgestaltet - ich denke, so sieht sie etwas sauberer und übersichtlicher aus!

40,- Euro sind denke ich wirklich kein schlechter Preis, es ist zumindest schon eine Weile her, dass ich Prepaid-Pakete zu dem Preis gesehen habe. :) Handy-Sascha (smh-hannover.de) bietet das OneTouch 302 jetzt ebenfalls für knapp 40,- Euro an.

Als weitere interessante Preissenkung ist das Siemens A50 bei E-Plus für nur noch 59,- Euro zu haben. Und Conrad bietet den Nachfolger A55 in seiner Jubiläumsaktion für 88,- Euro an (immerhin fast 12 Euro billiger als direkt bei T-Mobile).

Ansonsten ist in letzter Zeit nicht allzu viel passiert. Auf der T-Mobile-Seite kann man sich schon ein paar neue Xtra-Pakete vormerken (Alcatel OneTouch 525 und Nokia 3510i), es gibt dort aber noch keine Preise. Das Nokia 2100 ist nun auch bei O2 aufgetaucht.

• Neue Preisliste

Restposten:

2x Call ya Pakete mit 12,50 € Startguthaben von Cellway 49,99 € /St.
    1x Viag Interkom (o2) Loop Paket ebenfalls Trium Mars 49,99 € / St. 12,78 € Startguthaben.

Vodafone Call ya Pakete 15 € Startguthaben:

Siemens A50 89 € (Cellway)
    Siemens M50 ab heute nur noch 98 €.
    Nokia 3510 98 €.

e plus Free & Easy Pakete 15 € Startguthaben:

Siemens A50 55 €
    Philips Fisio 120 59,99 €
    Nokia 3310 z.Zt. ausverkauft
    Nokia 3410 85 €

o2 Loop mit 10 € Startguthaben

Nokia 3310 89€
    Nokia 3410 115 €
    Siemens A50 89 €

Andere Pakete auf Anfrage.

Gruß Marcus

• Heute als Beilage in der Zeitung:

Motorola T 191 Debitel XTra Paket incl. 15,-Euro Startguthaben für nur 55,- Euro :top:

zu bekommen bei Media Markt in Frankfurt Nordwestzentrum, Frankfurt Hessencenter und Sulzbach Main Taunus Zentrum

Gruss Stefan

• Hab ich:apaul: oder wo steht der Preis?

• Nein den :apaul: , oder besser den :gpaul: hatte ich. Beitrag wurde editiert. Preis steht jetzt da wo er hingehört. Sorry nochmal.

Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!