Die Auflösung wird für das Schaeun von Videos benötigt, warum auch immer sie denkt das das nötig ist...
Handy für weiblichen Teenager
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
3,5 Klinken anschlussZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Touchscreen mit 640 × 480, mindestensZitatOriginal geschrieben von Timberwood
nach möglichkeit Divx möglich:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Timberwood
Das Nokia soll einen schlechten Touchscreen haben und wohl ziemlich billig verarbeitet sein, meint sie zumindest nachdem sie es sich im Laden angeschaut hat.Bei diesen Anforderungen käufte ich der Dame komplett etwas Anderes, damit da jemand wieder zur Besinnung kommt – oder selbst suchen lassen.
-
Dann hätten wir noch das LG KM900 Arena.
-
Das KM900 erfüllt zwar nahezu alle Anforderungen (Dvix hat ja nie funktioniert...) aber ich wette, dann gibts hier in wenigen Tagen den nächsten Kaufberatungsthread.
Wenn sie Spiele o.ä. will sollte sie sich für die Nokias entscheiden. Gerade das 5800 macht ja wohl für Videos mehr Sinn aufgrund der guten Lautsprecher. Die sind beim Arena zb. voll für die Tonne. Zudem gibts ja Player die ein Umwandeln unnötig machen unter Symbian. Bei allen anderen muss sie vorher konvertieren, weis sie dass denn?
Außerdem kann man da mit Programmen immer was nachrüsten, falls sich die Wünsche kurzfristig ändern.
-
Was waren das noch Zeiten, als man zwischen 3210, 3310 und 5110 wählen konnte
-
Diese Zeiten vermisse ich nicht. Damals war doch nicht alles besser.
Aber wenn man sich die Geräte mal in der Basis ansieht, kristallisiert sich alles auf eine bestimmte Produktgruppe. Dann muss jeder selbst suchen. Wie es in dem Fall hier ist, kann man es niemandem (besonders Teenagern) nicht recht machen. Von daher würde ich auf ein preisgünstiges solides Gerät mit einem guten Komplettangebot wählen. Denn die Haltwertzeit bei Teenes ist ja gering und da ist jeder Cent nicht gut angelegt. Ausserdem gehen oft die Teenes recht Produktbelastend mit dem Gerät um. Meine Empfehlung von daher: Nokia (robust, Lautstärke und Klang gut , Software mit freeware gut ergänzbar, etc.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!