ZitatOriginal geschrieben von DJ_Donnerwolke
und wie wollen sie dir das Geld zurück buchen ??
Nein davon wurde nichts gesagt. Aber o2 hat es eh gutgeschrieben.
Soll sich aber wohl auch nur um diese 2 Abbuchungen handeln.
Ich hoffe es für die
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ_Donnerwolke
und wie wollen sie dir das Geld zurück buchen ??
Nein davon wurde nichts gesagt. Aber o2 hat es eh gutgeschrieben.
Soll sich aber wohl auch nur um diese 2 Abbuchungen handeln.
Ich hoffe es für die
dann sollte ich mal bei o2 anrufen??
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nein davon wurde nichts gesagt. Aber o2 hat es eh gutgeschrieben.
Soll sich aber wohl auch nur um diese 2 Abbuchungen handeln.
Ich hoffe es für die
wie dem auch sei, ich habe eben selber bei o2 angerufen, sie schreiben mir aus Kulaz 4 EUR gut. dann kann ich das ja mit der eMail jetzt vergessen denke ich oder ?
LG
Fonic scheint da nicht so kulant. Die behaupteten fest in einer Antwort-Mail auf meine Reklamation, ich hätte solche Dienste genutzt. Dabei konnten sie mir nicht mal sagen, welche "Dienste" genau das gewesen sein sollen. Das ist dreist, denn zum besagten Zeitpunkt (die beiden 1,99-Abbuchungen lagen nur wenige Minuten auseinander) lag meine Fonic-Karte in der Schublade.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Fonic scheint da nicht so kulant. Die behaupteten fest in einer Antwort-Mail auf meine Reklamation, ich hätte solche Dienste genutzt. Dabei konnten sie mir nicht mal sagen, welche "Dienste" genau das gewesen sein sollen. Das ist dreist, denn zum besagten Zeitpunkt (die beiden 1,99-Abbuchungen lagen nur wenige Minuten auseinander) lag meine Fonic-Karte in der Schublade.
Du warst nicht mal ins Netz eingebucht !?
:confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DJ_Donnerwolke
Du warst nicht mal ins Netz eingebucht !?
:confused: :confused:
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein.
Oh man und ich mach extra mein Handy noch aus, damit sowas nicht passieren kann, aber du übertriffst alles! :p
Es geht weiter Hatte heute auch die Abbuchung auf meiner Loopkarte. Die 1,99€ verkrafte ich, wenn es nur nicht weitergeht. Hat einer Infos wie das läuft? Werde ich Kunde bei Mobileview und übergebe denen dann Nummern/Listen wo ich 1,99€ haben möchte? Dann brauche ich ja nur einen Tick schlauer sein, und nur Nummernbereiche von Prepaidkarten nehmen, wo man nicht Online die Verbindungen prüfen kann. Dann ist die Gefahr, das das in so einem Thread wie diesen hier landet nicht so hoch Vielleicht ist O2 in meinem Fall eher bereit aktiv zu werden. Das ist, wenn man es genau betrachtet, deren Geld das ich mühsam Upgeloopt habe. Normalerweise kaufe ich damit das Datenpaket M oder WebSMS. Wenn die das Geld an mobileview schicken, müssen die ja echtes Geld in die Hand nehmen Mal sehen was ich unternehme, jetzt schlafe ich erstmal drüber.
ZitatOriginal geschrieben von alfhh
Es geht weiter Hatte heute auch die Abbuchung auf meiner Loopkarte. Die 1,99€ verkrafte ich, wenn es nur nicht weitergeht. Hat einer Infos wie das läuft? Werde ich Kunde bei Mobileview und übergebe denen dann Nummern/Listen wo ich 1,99€ haben möchte? Dann brauche ich ja nur einen Tick schlauer sein, und nur Nummernbereiche von Prepaidkarten nehmen, wo man nicht Online die Verbindungen prüfen kann. Dann ist die Gefahr, das das in so einem Thread wie diesen hier landet nicht so hoch Vielleicht ist O2 in meinem Fall eher bereit aktiv zu werden. Das ist, wenn man es genau betrachtet, deren Geld das ich mühsam Upgeloopt habe. Normalerweise kaufe ich damit das Datenpaket M oder WebSMS. Wenn die das Geld an mobileview schicken, müssen die ja echtes Geld in die Hand nehmen Mal sehen was ich unternehme, jetzt schlafe ich erstmal drüber.
Hallo.
Les dich hier mal im Thread durch, ich hab mich bei der Firma gemeldet, am Ende hat mir o2 aus Kulanz 4 EUR gutgeschrieben. Vielleicht hast auch Glück, allerdings wurden mir gleich 3x 1,99 EUR abgezogen von dieser Firma mit der Begründung, ich hätte mir Unterwäschemoddels angeschaut.
Ist schon ein starkes Stück was da passiert, einige hatten sich doch an die Bundesnetzagentur gewandt,- hat das nichts gebracht?
Die "Verbraucherberatung" wäre auch noch eine Möglichkeit.
Da hilft es nur Öffentlichkeit herzustellen (evtl. Teltarif?) damit o2/Fonic selber mal reagieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!