Art of SMS 83900/mobileview?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Ist schon ein starkes Stück was da passiert, einige hatten sich doch an die Bundesnetzagentur gewandt,- hat das nichts gebracht?
    Die "Verbraucherberatung" wäre auch noch eine Möglichkeit.


    Da hilft es nur Öffentlichkeit herzustellen (evtl. Teltarif?) damit o2/Fonic selber mal reagieren.


    das hört sich sehr gut an, nur wie anstellen ? wer hat damit erfahrung?
    Teltarif klingt sehr gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    :confused: Na, wie man einen Telefonhörer in die Hand nimmt, wirst Du doch noch wissen.


    Dann machst Du Deine Beweise versandfertig (Email und Fax), druckst sie also aus.


    Sonst noch Fragen?

    Welche Beweise? Wie soll man beweisen, daß man diese Dienste nicht genutzt hat, wenn sogar der Anbieter (Fonic) behauptet, man hätte sie genutzt (obwohl die Karte zu der Zeit nicht ins Netz eingebucht in der Schublade lag)?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Welche Beweise? Wie soll man beweisen, daß man diese Dienste nicht genutzt hat, wenn sogar der Anbieter (Fonic) behauptet, man hätte sie genutzt (obwohl die Karte zu der Zeit nicht ins Netz eingebucht in der Schublade lag)?


    Knall Hart sein und bei der Firma anrufen!!! Die Telefonnummer findest hier im Tread. Dann Verlang doch die Beweise. Die müssen das ja in Irgendeiner Art mitschneiden!! Also. So und wenn keine Vorhanden sind, verlang von der Firma das Geld zurück. Mir haben sie es Angeboten! Würde ich an deiner Stelle auch in Betracht ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Welche Beweise? Wie soll man beweisen, daß man diese Dienste nicht genutzt hat,


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    http://hostarea.de/show.php/27424_screen-00049.jpg.html


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4074774#post4074774


    Datum, Uhrzeit, Guthabenstand, Provider
    wieviele Abbuchungen,
    bisherige Reklamationen etc.


    SKATER.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
    Knall Hart sein und bei der Firma anrufen!!! Die Telefonnummer findest hier im Tread. Dann Verlang doch die Beweise. Die müssen das ja in Irgendeiner Art mitschneiden!! Also. So und wenn keine Vorhanden sind, verlang von der Firma das Geld zurück. Mir haben sie es Angeboten! Würde ich an deiner Stelle auch in Betracht ziehen.

    Warum soll ich eine 0180-Nummer anrufen für etwas, wofür ich nix kann? Da verdienen doch diese Betrüger nochmal an mir.


    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich KANN lesen. Allerdings kann ich daraus nirgends einen Beweis dafür entnehmen, daß ich diese Dienste NICHT genutzt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Jetzt wurde mir im März auf einer meiner o2-Vertragsnummern ebenfalls zweimal 1.99 Euro von MobileView abgebucht. :mad:


    Super. hört das denn garnicht mehr auf ey ?
    Wer hat denn lust auf ne Sammelklage ? :p
    wer weiss wie sowas funktioniert und wie mans angeht ?
    Ich bin dabei !! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Jetzt wurde mir im März auf einer meiner o2-Vertragsnummern ebenfalls zweimal 1.99 Euro von MobileView abgebucht. :mad:


    Auch am 07.03. und 23.03.?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ_Donnerwolke
    Wer hat denn lust auf ne Sammelklage ? :p


    Scherzkeks!
    Wusstest du, dass es in Deutschland gar keine Sammelklagen in dem Sinne, wie aus den USA bekannt, gibt?
    Jeder schön für sich....

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!