Vodafone UMTS Flat zu einer DSL Flat wechseln?

  • Hallo,


    Ich habe seit Mitte 09 eine UMTS Flat bei Vodafone mit Stick. Langsam ist mir das aber zu langsam und die 5GB reichen mittlerweile auch nicht mehr. Nun habe ich überlegt Vodafone zu fragen ob sich der UMTS Vertrag in eine DSL Flat umwandeln lässt.


    Jetzt stellt sich die Frage ob die das machen.


    Hat das schon einer mal gemacht?



    MfG


    Chris

  • Re: Vodafone UMTS Flat zu einer DSL Flat wechseln?


    Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Jetzt stellt sich die Frage ob die das machen.


    Frag doch da direkt nach.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ja hab ich am Montag auch vor :)


    Mir hat sich die Frage nur leider grad eben gestellt.


    Da wollt ich euch erst mal fragen, ob evtl schon einer wechseln durfte.


    MfG


    Chris

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen offiziellen Workflow gibt - das ist sicherlich eine Einzelfallentscheidung. Kann mich aber auch irren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mhh naja hab den Junge Leute Tarif für 29,95€ der Vertrag läuft noch knapp 15 Monate.


    Eine Dsl und Festnetz Flat kostet das gleiche und ich gehe dann wieder auf 24 Monate. Und dort kann ich ja auch über die 29,95€ kommen durch Telefonate z.B. (Was durch mein o2o 40er aber nicht passieren wird;))


    Naja mal sehen an der Hotline ist eben kein durchkommen....


    MfG

  • Wie geschrieben, ich schätze nicht, dass das direkt an der Hotline möglich ist, weil das sicherlich dafür keinen für Agenten durchzuführenden Workflow gibt. Falls dem so ist, haben die aber vielleicht einen Tipp, an wen du dich dann wenden kannst. Sag uns auf jeden Fall, was die dazu meinen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Ja hab ich am Montag auch vor :)


    Die Hotline ist 24h und 7 Tage die Woche erreichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Die Hotline ist 24h und 7 Tage die Woche erreichbar.


    Ja, er schrieb ja aber auch:

    Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Naja mal sehen an der Hotline ist eben kein durchkommen....


    Daher schätze ich, dass er sich ab Montag eine stärkere Besetzung erhofft.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Nee ich werde Montag einen Shop aufsuchen. An der Hotline können die einem viel erzählen will dann evtl. was schriftliches in den Händen halten.


    Aber ich kann mir ja gleich mal ne unverbindliche vorabinfo an der Hotline holen.


    MfG


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!