Nokia E51 vs. E52 vs. 5630

• So...sind ja alles relativ günstige und kompakte Barrensmartphones.
    Das E51 ist das günstige und sehr bewährt und ausgrereift, da Updates und so weiter...
    Wie sieht es mit dem E52 und dem 5630 aus?
    Beide kosten zwischen 180 und 200 Euro. Welches der drei Telefone würdet ihr nehmen? Ich brauch einen Begleiter mit viel Erweiterbarkeit, stabilier Software, gutem Akku und viel Zubehör, wenn auch zu erwerben. Ausserdem wäre eine gute Verarbeitung empfehlenswert.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Re: Nokia E51 vs. E52 vs. 5630

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    So...sind ja alles relativ günstige und kompakte Barrensmartphones.
    Das E51 ist das günstige und sehr bewährt und ausgrereift, da Updates und so weiter...
    Wie sieht es mit dem E52 und dem 5630 aus?
    Beide kosten zwischen 180 und 200 Euro. Welches der drei Telefone würdet ihr nehmen? Ich brauch einen Begleiter mit viel Erweiterbarkeit, stabilier Software, gutem Akku und viel Zubehör, wenn auch zu erwerben. Ausserdem wäre eine gute Verarbeitung empfehlenswert.

Ich habe das 5630,in Sachen Empfang,Verarbeitung und stabiler Software kann ich mich absolut nicht beklagen.Das einzige Manko ist an dem Handy eventuell der etwas schwache Akku.Wobei lieber alle 2-3 Tage aufladen,als mieser Empfang wie beim E 52.

• Danke schonmal für deine Antwort!

PlayStation 4

• Da o2 im Moment keines der Telefone anbietet, kann ich dann sicherlich bei The Phone House schauen, wie das aussehen würde wegen VVL und Preis der Handys.

PlayStation 4

• Doch, aber das dürfte bis April weg von o2 sein und dann bleibt noch das E72. Das kommt natürlich auch in Frage, ist aber natürlich nicht so kompakt. Aber würde es trotzdem nehmen.

PlayStation 4

• du musst ja nicht unbedingt in einem o2 shop verlängern. Geh doch einfach zu einem freien Händler da bekommst du jedes Gerät

edit: oder e72 kaufen, probieren und wenns nicht geht verkaufen und e71 holen.

edit2: hab ja als ehemaliger e51 nutzer jetzt auch ein e71, mal sehen wie lange ich das wieder habe, habe schon ein auge aufs htc legend geworfen.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    du musst ja nicht unbedingt in einem o2 shop verlängern. Geh doch einfach zu einem freien Händler da bekommst du jedes Gerät

edit: oder e72 kaufen, probieren und wenns nicht geht verkaufen und e71 holen.

Na ja, ich will ja auf jeden Fall mit VVL holen.
    Kann ich meinen Vertrag denn auch zum Beispiel bei DaRappe auf http://www.talkthisway.de verlängern?

PlayStation 4

• ja wenn es kein besonderer vertrag mti irgendwelchen sonderkonditionen oder ist ist dann schon schick da rappa einfach mal eine mail mit deiner nummer und deinen daten dann hilft er dir weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!