50-120 Inklusivminuten mit Handy/Laptop-Internet-Flat (HSPDA mind. 1GB)

• Hallo allerseits!
    Ich habe einen (bereits gekündigten) T-Mobile Vertrag, der zum 03.07. ausläuft. Jetzt möchte ich einen (evtl. auch zwei) neuen Vertrag, der folgende Dinge erfüllt:

- 50 - 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat (HSDPA mind. 1GB)
    - Laptop-Internet-Flat (HSDPA mind 5GB)
    - Rufnummern-Portierung (zum Vertragsende)
    - monatliche Kosten bis max. ca. 40 EUR (Gewerbeschein liegt vor)
    - mit Auszahlung bzw. "Tankgutschein" :D

Da ich mir ein iPhone zulegen werde, hätte ich idealerweise alles gern in einem Vertrag bzw. mit einer SIM-Karte (iPhone als Internet-Modem für den Laptop). Aber auch zwei SIMs wären möglich, also eine für den Laptop Surf-Stick und eine fürs iPhone. Bin auf diverse Angebote zum O2 Inklusivpaket mit IP M und Active Data mit IP L gestoßen. Allerdings wird im IP M bereits ab 200MB/Monat die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Und IP L zum Inklusivpaket gibt kaum Auszahlung, da nur 3 Monate Laufzeit. Alternative wäre T-Mobile Combi Relax 120 ohne Handy, hier allerdings Drosselung ab 300MB/Monat und geringe Auszahlung bei VVL. Deshalb meine Fragen:

1. Kann mir jemand einen Anbieter/Vertrag anbieten, der o.g. Kriterien incl. mind 1GB HSPDA bei der Handy-Internet-Flat erfüllt? Besser noch kombinierte Handy/Laptop-Internet-Flat mit mind. 5GB HSDPA?
    2. Bitte Angebote mit/ohne Surfstick (Fonic-Stick vorhanden) sowie Auszahlung bzw. "Tankgutschein" (auch o.g. O2 und T-Mobile Tarif) per PN an mich. Diskretion selbstverständlich... ;)
    3. Was ist der späteste Zeitpunkt der Vertragsaktivierung (sollte möglichst kurz parallel laufen)?

Vielen Dank für Eure Antworten/Angebote.

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!