Living Boxspring-Bett von 4599€ auf 1399€ reduziert

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ist so. Kann man schön am TS erkennen. Zunächst scheint er ganz interessiert zu sein. Nachdem der User den Kommentar geschrieben, ist er auf einmal nicht so ganz sicher, da es ja ne Menge ist. (Jetzt etwas überspitzt dargestellt)

mag ja sein ;)

das das Bett keine 4599€ kostet oder wert ist sollte klar sein aber mich interessiert halt ob die 1400€ gut angelegt sind.......

• Hi,

frag mal bei dir in der Naehe in den Karstadtfilialen nach, haeufig haben die noch Restbestaende aus alten Aktionen die es online nicht mehr gibt oder regionale Angebote.

• Naja,

wenn man darauf gut liegen / schlafen kann, warum soltte es den Kaufpreis nicht wert sein?

Kauft man sich etwas um ein Bedürfnis zu befriedigen gut zu schlafen oder ein Bedürfnis zu befriedigen, ich bin ein toller Hecht, hab total viel "gespart"?

Falls die Matratze gut ist und man darauf gut schalfen kann würde ich das kaufen, bei mir kommt es aber nicht in Frage, da ich ein Allergiker bin, und es scheint viel Stoff drumherum zu sein. Ferner sehe ich Probleme beim Reinigen des Randes.

:rolleyes:

• ich kann gar nicht verstehen weshalb sooo viel für ein normales Bett. Lienäugel bei ebay mit diversen Wasserbetten - die sind günstiger...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das Problem ist doch der: man weiß nicht, wie gut/schlecht das Bett ist. Man zahlt für den Namen...das wäre es mir nicht wert, denn mit nem Bett macht man nicht viel, außer schlafen :) Dadurch werden die Träume auch nicht besser.

Besser: einfach ein normales Bett (zB bis 300 Euro) und dazu ne gute Matratze...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also das Bett ist sicherlich nicht schlecht.

Es kommt halt auf die Vorlieben drauf an.
    Ich habe Wasserbetten, Boxspring und Tempur getestet und mich schlussendlich für eine Visco Matraze (ähnl. Tempur) entschieden, da mir diese am meisten zusagte.

Tempur war mir ein wenig zu teuer und dann habe ich gegoogelt und den shop: http://www.matratzenherstellung.de/ gefunden.

Service, Beratung, Qualität + Preis-Leistung sind absolut super.

Für die Strohmeier Visco ist übrigens kein "Teller-Lattenrost möglich). Da merkt man keinen Unterschied. Tempur schreibt den vor.

Siehe z.B. auch hier http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-175795.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!