Living Boxspring-Bett von 4599€ auf 1399€ reduziert

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    130klicks und niemand nen Tipp :eek: ?

Bei 1400 Euro...hmmm, nein.

Aber ein anderer Tipp: ebay Art: 270535781649

Da kriegst du mehr Fotos und Einzelheiten. Wenn es dir gefällt, kauf es bei Karstadt.

Darf man fragen, was dich dazu bewegt, gerade das Modell zu kaufen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Darf man fragen, was dich dazu bewegt, gerade das Modell zu kaufen?

thx :)

hmmm...bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bett und da kam/kommt mir dieses Angebot gerade Recht ^^
    und wenn ich die Teile wie Matratze , Lattenrahmen etc.. einzeln kaufe kostet es auch ne Menge ...

wäre halt schön wenn hier jemand seine Erfahrung zu Boxspringbetten abgeben könnte :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Würde vermuten, er hat zufällig die heftige Preisreduzierung gesehen und gedacht "da kann ich nen Haufen sparen, das muß gut sein"

na dieser Kommentar hilft jetzt ungemein :top:

• Diese Angebote hat Karstadt in regelmäßigen Abständen. Im Dezember kosteten alle Größen von 100x200cm bis 160x200cm - 999 Euro. Ich hoffe, es hilft Dir bei Deiner Kaufentscheidung :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Sugarbaker
    Diese Angebote hat Karstadt in regelmäßigen Abständen. Im Dezember kosteten alle Größen von 100x200cm bis 160x200cm - 999 Euro. Ich hoffe, es hilft Dir bei Deiner Kaufentscheidung :cool:

Danke für die Info :top:

echt nicht einfach ^^ wäre halt ein "all in one " Paket ...

aber ob das 1400€ wert ist :rolleyes:

• Ist so. Kann man schön am TS erkennen. Zunächst scheint er ganz interessiert zu sein. Nachdem der User den Kommentar geschrieben, ist er auf einmal nicht so ganz sicher, da es ja ne Menge ist. (Jetzt etwas überspitzt dargestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!