Formel1: GP von Australien

• Das Rennen wird dadurch aber IMHO auf jeden Fall spannender - und auch Minardi mache ich keinen Vorwurf, denn sie versuchen schließlich nur das beste aus ihrer Situation zu machen.

Vielleicht führt eines der Teammitglieder ja noch einen Regentanz auf.....;) :D :D

• Na ja, Minardi kann man mit Sicherheit keinen Vorwurf machen wenn sie diese Lücke in den Regeln ausnutzen, nur will mir nicht einleuchten wo der Sinn darin liegen soll das die Teams die Wahl ihrer Reifen nicht bis kurz vor dem Rennen ändern dürfen! :confused:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• wann fängt das Rennen an? (Und nein, ich meine nicht die Firefanzshow mit dem tollen Kai E. und seinem ach so tollem Englisch, sondern direkt: Rennbeginn!)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    wann fängt das Rennen an? (Und nein, ich meine nicht die Firefanzshow mit dem tollen Kai E. und seinem ach so tollem Englisch, sondern direkt: Rennbeginn!)

Das Rennen geht um 4:00 Uhr los, die Wiederholung kommt um 9:00 Uhr.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Arghh, ich hatte bei Oddset 5€ auf Schumacher/Barrichello gesetzt und dann zersägt Barrichello nach einem Frühstart auch gleich noch das Auto. Grummel.

Die Moderatoren sagen immer es sei günstig in einer Safetycar Phase an die Box zu gehen da man da weniger Zeit verliere. Das kann ich nicht nachvollziehen denn in einer Safety-car Phase wird man doch in jedem Fall auf den letzten Platz durchgereicht wenn man an die Box geht. Das ist doch imho viel schlimmer als vorher zwar mehr Zeit zu verlieren aber weniger Plätze. Denn in der Safetycar Phase ist jeglicher Vorsprung eh dahin.

• IMHO ein furioser und spannender Saisonauftakt, und Schumacher erfreulicherweise mal nicht gewonnen, ja nicht mal aufs Treppchen hat er es geschafft. Sollte die 2003er Saison tatsächlich wieder spannend werden?

Jedenfalls Glückwunsch an Mercedes zu einem sehr gelungenen Saisonstart. Sah ja gestern absolut nicht danach aus...

Gute Nacht... <gähn>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schumi auf Platz 4. Das ist doch ein respektables Ergebniss. Dadurch daß er enorme Schwierigkeiten in der Box und mit den Windabweisern hatte kann man das durchgehen lassen.

Dennoch. Mercedes wird in diesem Jahr garantiert eine schwere Nuss für Ferrari. Ich bin mal gespannt. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich schau auch erst jetzt.Bisher sehr spannend.Ging ja drunter und drüber.Aber so macht F1-Schauen wieder Spass.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schade das Ferrari dieses WE nicht so Punkten konnte, aber Platz 4 mit einem beschädigten Auto und drei Boxenstops ist in Ordnung.
    Wichtiger ist aber das im Rennen mal wieder mehr Action war.
    Glückwunsch an McLaren, eine Super Leistung :top:

1 D. Coulthard McLaren M 1:28.272 2
    2 J. Montoya Williams M 1:27.942 0:08.675 2
    3 K. Räikkönen McLaren M 1:27.724 0:09.192 2
    4 M. Schumacher Ferrari B 1:27.759 0:09.482 3
    5 J. Trulli Renault M 1:28.638 0:38.801 2
    6 H. Frentzen Sauber B 1:29.096 0:43.928 2
    7 F. Alonso Renault M 1:28.170 0:45.074 2
    8 R. Schumacher Williams M 1:28.617 0:45.745 2
    9 J. Villeneuve BAR B 1:28.770 1:05.536 3
    10 J. Button BAR B 1:28.600 1:05.974 3
    11 J. Verstappen Minardi B 1:31.785 +1 Rnd. 1
    12 G. Fisichella Jordan B 1:29.274 +6 Rnd. 3
    13 A. Pizzonia Jaguar M 1:29.217 +6 Rnd. 2
    14 O. Panis Toyota M 1:29.694 +27 Rnd. 2
    15 N. Heidfeld Sauber B 1:33.519 +38 Rnd. 1
    16 J. Wilson Minardi B 1:33.139 +42 Rnd. 2
    17 M. Webber Jaguar M 1:29.697 +43 Rnd. 0
    18 C. da Matta Toyota M 1:33.753 +51 Rnd. 0
    19 R. Firman Jordan B 1:36.644 +52 Rnd. 0
    20 R. Barrichello Ferrari B 1:37.966 +53 Rnd. 0

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hiho!

@ck187: Warum sind das keine F1-Fans? Hab mich heut um halb 2e aufs Ohr gehauen und buin pünktlich um 3.45Uhr wieder aufgestanden und hab den Fernseher angemacht.

Zum Rennen: Doch, war recht spannend, aber ich denk mal, das duie FIA nur eine neue Regel hätte einführen müssen, nämlich die mit den Reifen, also ich meine, das man nur die ausm Qualifying draufhaben darf. Naja, wir werden sehen, was dieSaison so bringt. Schade das Nick rausgeflogen is, aber unsere restlichen Mannen sin in den Punkten, des is doch schonmal was.

Allerdigs frag ich mich, warum RTL in der ersten Stunde keine Werbung gebracht hat [nicht das mich des stört, aber sowas machen die doch sonst nie...], und dafür in der letzten halben Stunde 3mal[!!!] Werbung gesendet hat. Und von Boxenfunk[sofern noch vorhanden, wird wohl auch noch verboten...] war au nix zu hören. Wobei ich Kimi's Heck-Kamera und die, die seitlich auf Schumi guckte, iorgendwie witzig fand.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    16 J. Wilson Minardi B 1:33.139 +42 Rnd. 2

Was, der kam noch ins Ziel? Sooft, wie der in der Garage stand, hätt ich eher erwartet, das der ganz drinbleibt. Naja, Minardi nimmt halt das Rennen auch zum testen:D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!