Formel1: GP von Australien

  • hallo leute,


    ich bin eigentlich ein McLarenMercedes-Fan und muss sagen, dass mir Freudentränen aus den Augen kamen. Nachdem Mika Häkkinen weg war sah es danach aus, als ob Mercedes wohl verloren war und das wurde letzte Saison bestätigt. Doch jetzt mit 16 Punkten nach Hause gehen ist eine schöne Sache... Ich hoffe das war heute kein Einzellfall.


    Bei allem Respekt für Kimi und David, aber ich traue´immernoch Mika jinterher. Schade dass er nicht mehr kommen wird... (oder?)

  • oh man :( ich bine extra augestanden und nun gewinnt schumi nicht :flop:


    wieso haben sie nicht die gleiche strategie wie mercedes gewählt :rolleyes: sie haben doch ross brown das superhirn ;):D


    ind rubbinho , was war los !? der dreher hätte doch nicht sein müssen :)


    naja ich hoffe dann mal , dass michael in brasilien gewinnt.


    habe mir gerade karten für monza gekauft :top: *hehe* nur so BTW .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Skijumper
    Hiho!


    @ck187: Warum sind das keine F1-Fans? Hab mich heut um halb 2e aufs Ohr gehauen und buin pünktlich um 3.45Uhr wieder aufgestanden und hab den Fernseher angemacht.


    hast wohl den :D smilie nicht gesehen
    das war natürlich spaß ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Lustig war ja auch der Boxenstopp von BAR... :D


    Respekt an diese Teamkommunikation. Ansonsten find ich es super, das Schuhmacher mal nicht gewonnen hat, allerdings denke, ich das der unter normalen Bedingungen wieder uneinholbar ist und heute nur aufgrund der technischen Fehler soweit zurückgeworfen wurde...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi!
    @CK187: *brilleaufsetz* ...Nee, ich seh nix. *lupenehm* Ah, da is ja n Smiley. Ichn glaub, ich sollte mal wieder zum Augenarzt...;)


    NY-Kani: Ich würde mal sagen, dass das nicht an der Strategie lag, sondern an diesem Windabweiser, der ihm da gegen Ende des Rennens abfiel. er musste ja in die Box, damit man ihm des Teil wegmachen kann, ohne den Boxenstopp hätt er sicher gewonnen. des weiteren hatten die Mechaniker ja auch bei einem Stopp Probleme mit dem Hinterrad, das hat auch noch zeit gekostet. Naja, nächstes Rennen steht er wieder da, wo er hingehört, nämlich ganz oben aufs Stockerl...

  • Auf jeden Fall war es eines der interessantesten Rennen der letzten beiden Jahre. Alleine die erste Viertelstunde hatte fast schon mehr Pfeffer als die gesamte letzte Saison. Endlich wieder ein paar Überholmanöver und nicht nur Hinterherfahren wie Perlen auf der Schnur.


    Leider bleibt zu erwarten, dass Ferrari wohl weiterhin die alleinherrschende Macht sein wird. Heute hatten sie einfach nur Pech beim Reifenpoker und den Fahrfehlern der Piloten.
    Etwas mehr Spannung tut auf jeden Fall gut. Meinetwegen darf Schumi ja wieder Weltmeister werden - aber bitte nicht schon nach neun Rennen. ;)

  • Ja, da schließ ich mich an. Habs um 4 geschaut, bin munter geblieben.
    In den ersten paar minuten nach dem Start dacht ich: Man das wird wieder langweilig, die Ferraris nach der 3. runde schon über 10 sek vor dem dritten, aber dann kams ja ganz anders. War ja echt spannend.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!