Gibt es so etwas auch für Android? Soll ja auf dem iPhone gut laufen!
Suche ein Prog wie clever-tanken
-
-
-
Um was geht es denn da?
Tankstellen in der nähe?
Billigste Tankstelle?....?
-
-
Beim SoftwareNavi CoPilot8 könntest du dich mal schlau machen.
In ihrer Beschreibung heisst es:
" Nur noch wenig Sprit im Tank? CoPilot Live weist Ihnen auch den Weg zur nächsten – oder zur billigsten – Tankstelle in der Umgebung. (Premium Live-Service in Vorbereitung; dann optional erhältlich)"
Aber in wie weit dieser Premiumservice schon funktioniert kann ich auch nicht sagen.
Hier der Link zur HomepageEdit:
Zitat vonder 'clever-tanken'-Homepage:"In den letzten Monaten haben wir viele Anfragen erhalten, ob wir nicht clever-tanken.de für das iphone von Apple nutzbar machen wollen.Wir haben uns mit dieser Idee intensiv beschäftigt und das Vorhaben schließlich mit einem spezialisierten Softwareunternehmen umgesetzt. "
Vielleicht sollten alle Interessierten dort mal ein bisschen nerven... :top: -
Eben! Weil es das ja für iPhone gibt bin ich erst drauf gestoßen. Bekannter nuitzt das öfters mit seinem iPhone!
Co Pilot ist doch eine komplette Navi oder?
-
Wenn ö-navi mal für android erscheint, dann geht das auch.
Günstigste Tanke wird rausgesucht und man kann sich sofort dort hinfahren lassen.Ich mach das immer so, dass ich einfach auf die Seite gehe und schaue wie die Preise sind. Es sind sowieso immer die selben Tankstellen, welche die niedrigsten Preisen haben. Beim ersten mal die Adresse im Navi eintippen und für die nächsten paar male weiß man auswendig den Weg dahin. Ist ja kein Aufwand da mal eben auf die seite zu schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!