O2 onlineportal ständiger Fehler?

  • Hallo,


    immer wenn ich mich mich bei O2 eingeloggt habe und möchte zu Mein O2 für z.b. Rechnungen usw gehen, kommt immer die Fehlermeldung:


    Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.


    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Ihr Team von O2



    Kann ja schon mal sein, aber doch nicht dauerhaft?!


    Also ich hab bisher nie dort was einsehen oder ändern können!


    MfG


    Schanzer

  • Re: O2 onlineportal ständiger Fehler????


    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer


    Kann ja schon mal sein, aber doch nicht dauerhaft?!
    Also ich hab bisher nie dort was einsehen oder ändern können!
    MfG


    Schanzer


    Bekommst du derzeit Rechnungen von o2 oder bist du auch, wie ich, von der Rechnungsunterdrückung betroffen?
    Denn auch ich kann im Online Kundenmenü nicht machen oder ändern und werde jedesmal an die Creditabteilung von o2 verwiesen.


    Die bekommen da aber nix auf die Reihe! Habe sowas noch nie erlebt, wie bei denen!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo,


    bisher besteht das Problem noch immer!
    Wenn ich den link anklicke kommt


    Benutzername (per Post erhalten):*
    Kennwort (per Post erhalten):*


    Habe aber keine Daten per Post erhalten!
    Die erste Rechnung kam auch erst vor ein paar Tagen!


    Und nun?


    Warum kann ich mich einloggen, zeigt dann auch meine Handynummer an, kann aber nichts machen, da immer interner Fehler angezeigt wird!


    mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!