ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Habe mich entschieden. Werde morgen mal hinfahren und schauen, was es so gibt
Ok, viel Spaß und berichte mal, wie es dir gefallen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Habe mich entschieden. Werde morgen mal hinfahren und schauen, was es so gibt
Ok, viel Spaß und berichte mal, wie es dir gefallen hat.
Hi,
ich war heute auch da und kann nur sagen:
Wer dafür auch noch Eintritt bezahlt, der hat entweder zuviel Kohle oder was weiß ich.
Die CeBit wird immer ärmer.
Kein Stand von T-Mobile (hatten sonst eine ganze Halle), kein Vodafone, O2, E-Plus....
Dafür (in meiner Wahrnehmung) immer mehr asiatische Limiteds, die man nur auf der CeBit zu sehen scheint, und von denen man danach nie wieder etwas hört.
Einige Stände waren heute um 10.00 Uhr sogar schon ganz ausgeräumt und ohne Personal (hat da der Zoll zugeschlagen???)
Amazons und Googles Stand waren ja gemessen an Ihrer Bedeutung wohl auch ein Witz.
Und was mich persönlich auch gestört hat, waren diese ganzen Jäger und Sammler.
Nicht das ich nicht auch eine CD einer Test-Version einer Anti-Viren-Suite mitgenommen hätte, aber was einige da für ein Brimmborium gemacht haben, nur um am Ende einen Kugelschreiber(!!!) abzustauben, fand ich schon etwas krank.
Gruß
Flons
Hi,
also T-Mobile und Vodafone (für Geschäftskunden - die hatten sogar nen ganzen Pavillon) waren definitiv da.
Einige Stände schließen wohl auch schon Samstag - aus dem von Dir beschriebenen Grund: Beutelratten am Wochenende....
LG
Lexi
Ich hatte eine Freikarte aber habe diese verschenkt. So schrecklich interessiert mich die Messe nicht mehr. Vor einigen Jahren war dies aber noch ganz anders...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich hatte eine Freikarte aber habe diese verschenkt. So schrecklich interessiert mich die Messe nicht mehr. Vor einigen Jahren war dies aber noch ganz anders...
Früher hat man sich bei uns in der Firma um die Freikarten der Lieferanten beprügelt, heute landen die im Altpapier, wenn überhaupt noch welche kommen. Die meisten unserer, teilweise weltweit tätigen, Lieferanten, meiden die CeBIT komplett.
Grund sind die immer kleiner werdenen Anzahl von wirklichen Businesskunden, die der Messe auch fern bleiben und für die Jäger-Und-Sammlerfraktion ist denen das Geld zu schade.
ZitatOriginal geschrieben von flons
Kein Stand von T-Mobile (hatten sonst eine ganze Halle),
Hmm, den zu übersehen ist auch schon eine Kunst .. so klein war der nicht.
Im Gegensatz zu Google.. die Jungs hab ich nicht gefunden - egal.
Zitat
Und was mich persönlich auch gestört hat, waren diese ganzen Jäger und Sammler.
Jepp, geht mir genauso.
Am lustigsten sind immer die ersten Hallen .. selten sieht man soviele Schlipsträger auf einem Haufen
Gruß, Jörg
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
der war so tool auch nicht, hab dem im TV gesehen.
Dort wurden die Streetview-Autos von Studenten angepinselt.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hmm, den zu übersehen ist auch schon eine Kunst .. so klein war der nicht.
Ganz ehrlich: Wo war denn der Stand(von T-Mob)?? Hab ich echt nicht gesehen.
Und Google hatte (wie Amazon in Halle 6) einen riiiiiiiesigen Stand von gefühlt 12*5m, viel größer war der wohl nicht. Da standen 2 Autos mit Kamera (von Street View).
Da hätte und habe ich mir mehr von versprochen.
Also wenn man nicht relativ nah bei Hannover wohnen würde und umsonst an Karten käme, lohnte sich der Weg nicht (mehr).
Gruß
Flons
H4, D26
Ich habs auch nur durch eine freundliche Dame eines Info-Standes erfahren.
Aber es war zu finden...
Ich war einzig zur Jobsuche da, es gab einen Carrier-blabla, das war schon enttäuschend dort.
Das Aufregendste dort war wohl die originale ENIGMA, die ich nach einigen meinerseitigen Erklärungen der Hardware sogar anfassen und bedienen durfte! Krasses Gefühl!
(Nach einer "Abkühlungsrunde" habe ich mich, wie vorgenommen beim BND beworben)
Ich bin da auch mehr oder weniger zufällig reingestolpert.. das dort zum begrabbeln ausgestellte HTC HD2 hat mich angelockt, dass ich mich auf dem T-Mobile Stand befand, bemerkte ich erst später
Zitat
Und Google hatte (wie Amazon in Halle 6) einen riiiiiiiesigen Stand von gefühlt 12*5m, viel größer war der wohl nicht. Da standen 2 Autos mit Kamera (von Street View).
Genau die hätte ich mir gern mal näher angesehen .. naja, seis drum.
Zitat
Also wenn man nicht relativ nah bei Hannover wohnen würde und umsonst an Karten käme, lohnte sich der Weg nicht (mehr).
Nuja, ist halt immer die Frage aus welchem Grund und mit welchen Erwartungen man zur CeBit fährt. Privat wäre ich auch nicht dort gewesen - aber bezahlt, chauffiert und verpflegt kann man das schon mal über sich ergehen lassen :cool:
Gruß, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!