CEBIT 2010 - Tipps / Infos / etc.?

• Gibt es auf der diesjährigen CEBIT 2009 Stände, die man gesehen haben muss? Ich gehe morgen auf die CEBIT und bin über jeden Tipp dankbar.

• Hi.

Über coole Stände würde ich mich auch als Tipp freuen, aber ich hätte mal eine andere Frage:

Ich werde da mal Samstag mit dem Auto fahren. Verrückte Idee :D aber rechnet sich...

Wie schaut es mit dem Verkehr dort so aus?
    wann sollte man ca. da sein?
    Gibt es auf der Messe genug Parkplätze?
    Wieviel kosten die?

# ...

• Also ich werde dieses Jahr mit Bus hinfahren da die Tickets ja auch als Fahrausweis gelten und ich eh in Hannover wohne.

Der Messeschnellweg ist von beiden Richtungen auf eine Richtung umgeleitet worden. Tagsüber in richtung Cebit abends das ganze zurück. Also denke nicht das es da zu sehr großen Staus kommen wird. Letztes Jahr war ich mit dem Auto da. Parkplätze gibt es genug (Parkhäuser und Dächer) was die Kosten weis ich nicht mehr.

Ich werde auch am Samtag hin. Will so gegen halb 10 da sein weil die Cebit wirklich Groß ist und wenn man alles sehen will sollte man schon Zeit mitbringen zumal um 17 Uhr glaub ich Schluss ist.

Achja pack dir Essen und Trinken ein falls du nicht ein halbes Vermögen dafür zahlen willst. Die umliegenden McDoofs sind meist auch restlos überfüllt.

MfG

Chris

• Hi.

Eine Messe werd ich schon ohne essen aushalten :)
    8€ für einen Parkplatz ist unter diesen Umständen noch okay und naja, der Stau gehört dazu :D

Die Messe geht von 9 bis 18. Wäre nun die Frage zu klären, wann der optimale Ankunftszeitpunkt wäre? Lieber um 8Uhr ankommen, oder doch 10Uhr?

# ...

• :D
    Okay. Geht es etwas ausführlicher? Will morgen schliesslich 300KM fahren :D

EDIT: Mal eine Dumme Frage noch. Diese Cebit-Freikarten, die man sich über cebit.de ausgedruckt hat reichen vollkommen als Ausdruck aus oder muss man mit denen noch was machen? (Irgendwo freischalten?? :))

# ...

• Wenig zu sehen, auch Handy-technisch, viele kleine Asia-Hersteller, keine großartigen Neuigkeiten oder Aktionen, manche Hallen total leer und verwaist, irgendwie komisch, hab schon besseres erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!