Guten Abend,
ich brauche 5 Fotos im Format je. 20x30.
Welcher Onlinedienst entwickelt mir meine Digitalfotos schnell & günstig, ggf. läuft sogar eine Aktion? (meist ja leider nur für 10x15)
Danke, schönen Abend noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich brauche 5 Fotos im Format je. 20x30.
Welcher Onlinedienst entwickelt mir meine Digitalfotos schnell & günstig, ggf. läuft sogar eine Aktion? (meist ja leider nur für 10x15)
Danke, schönen Abend noch!
Also ich denke bei Preisen für 49 €urocent/Bild und 5 Bildern ist es nicht so schlimm keine Aktion zu finden. Bei "sortenreinen" Aufträgen, also nur eine Größe bei der Bestellung, hat sich Aldi- oder Lidl-Foto als relativ schnell erwiesen. Hatte die Bilder meist am übernächsten Tag im Briefkasten,
Tom
Super,
dann bestelle ich jetzt gleich bei ALDI.
Wusste nicht, dass 20x30 so günstig ist. Schande über mein Haupt, hätte ich wirklich mal selbst recherchieren können
Ist doch kein Problem
Dir auch noch einen schönen Abend,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!