Hi!
Wisst ihr, womit ich das machen kann? Mit Nero bekomme ich immer die Fehlermeldung, "Fehler beim Öffnen der Datei" ...
Könnt ihr mir helfen?
thx
aXXit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wisst ihr, womit ich das machen kann? Mit Nero bekomme ich immer die Fehlermeldung, "Fehler beim Öffnen der Datei" ...
Könnt ihr mir helfen?
thx
aXXit
Na das ist klar, du solltest die OggVorbis-Files entweder in mp3's oder in wav umwandeln, wobei ich wav für Audio-CD's bevorzugen würde, da sich bei der Umwandlung von ogg in mp3 die Kompressionsverlußte beider Formate addieren würden.
Wenn Du kein Tool kennst was das kann versuch es z.B. mit einem anderen Ausgabeplugin von WinAMP oder mit CDEX.
hi!
habs jetzt mit hilfe eines anderen Ausgabeplugins bei Winamp 2.8 hingekriegt, die Dateien in wave umzuwandeln
Danke für deinen Tipp!
Ciao
hallo, ich hab letztens von einem audio cd brennprogramm gelesen, das neben mp3 auch ogg vorbis automatisch brenne kann (ogg wird automatisch in wave umgewandelt).
kann nochmal nachschauen, wenn du willst.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
hallo, ich hab letztens von einem audio cd brennprogramm gelesen, das neben mp3 auch ogg vorbis automatisch brenne kann (ogg wird automatisch in wave umgewandelt).
kann nochmal nachschauen, wenn du willst.
mfg mm
Das sollten unter Linux die meisten Programme machen...
ZitatOriginal geschrieben von horny guy
Das sollten unter Linux die meisten Programme machen...
Welche z.B.? (XMMS, grip, oggenc und 123ogg mal ausgenommen da das keine Brennprogramme sind).
Und was hat ogg mit Linux zu tun? Es ist ein platfformübergreifendes Dateiformat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!