Handymarke: Samsung
Handymodel: F480 in Luxury Brown
Restgarantie in Mon: ca. 7/8 Monate
Branding ja/nein: leichtes O2 Branding
Hallo Leute,
möchte meinen langen und treuen Begleiter, mein Samsung F480 in Luxury Brown verkaufen oder eventuell gegen ein Samsung S5230 Star in weiß tauschen, auch eventuell mit kleinem Wertausgleich.
Zu meinem F480. Ich hatte das Handy jetzt die ganze Zeit als mein Alltagshandy genutzt. Dadurch hat es natürlich Gebrauchsspuren, sprich feine Kratzer auf dem Akkudeckel (Rückseite) und auf dem Display, wie sie eben entstehen, wenn man das Handy in der Tasche trägt. Der zweite Akkudeckel mit der inegrierten Lederklappe ist noch so gut wie neu, da nur kurzzeit mal benutzt.
Links oben an der Ecke hat es eine Macke und an einer Ecke unten ist das Chrom etwas abgenutzt. Display hat keine tiefe Kratzer oder Schlieren, einzig unter dem Display scheint eine kleine Stelle, wo sich etwas ???Staub??? abgesetzt hat, sieht man aber fast nur, wenn das Display aus ist und stört nicht soo sehr, möchte aber dennoch alle Macken erwähnen!!!
Das Zubehör, Headset und PC Kabel noch org verpackt. Auch die OVP ist natürlich noch vorhanden.
Das Gerät hat nur en ganz leichtes O2 Branding, was man beim Aus/Einsschalten bemerkt. Keine Internetzugriffe oder sonstiges!!!
Preislich dachte ich an 95,- Euro. Beim Tausch wäre ich bereit ne kleine Zuzahlung zu leisten, je nachdem in welchem Zustand das 5230 ist.
Bei Fragen immer raus damit.