Hallo,
bei welchen Anbietern ist die Funktion Clip no screening (CNS) ohne einem Anlagenanschluss am normalen ISDN Anschluss buchbar?
Bei welchen Anbietern geht das auf keinen Fall und bei welchen mit etwaigen Ausnahmen.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei welchen Anbietern ist die Funktion Clip no screening (CNS) ohne einem Anlagenanschluss am normalen ISDN Anschluss buchbar?
Bei welchen Anbietern geht das auf keinen Fall und bei welchen mit etwaigen Ausnahmen.
THX
Da fallen mehrere Anbieter an, die Frage ist, für WAS man es braucht.
Bei Arcor jetzt Vodafone kostet das an einem MGA oder Anlagen 5€ im Monat extra.
Gruß
Kaweh Jazayeri
PS: Buchen kann man den Anschlüss über mich ...
Hallo Kaweh Jazayeri,
na wenn ich das über Dich buchen kann wär das ja top
...kannst Du dennoch ein paar andere Anbieter nenn die Clip no screening ohne einen Anlagenanschluss anbieten?
Ich benötige nämlich nur einen normalen ISDN Anschluss - Homeoffice ...und da soll bei ausgehenden Gesprächen die Frimennummer angezeigt werden. Von der Firma (wenn ich nicht dort bin) ist eine permanente Rufumleitung ins Homeoffice gelegt.
Vodafone teilte mir mit dass CNS nur mei einem Anlagenanschluss geht ...was stimt denn nun ???
...ansonsten geh ich zu einem anderen Anbieter, mein Vertrag läuft gerade aus
Mein Fehler, habe was überlesen ... gebe ich zu ...
Bei beiden Anbieter steht das zwar unter MGA / Anlagen, aber das * übersehen ...
Leider wahr ... es geht nur bei Anlagenanschlüssen ....
...es gibt aber Anbieter die am normalen ISDN Anschluss Clip no screening anbieten ...bei anderen geht das nur mit Ausnahmen oder Sonderverinbarungen.
Nur bei welchen Anbietern ...bitte um Tipps oder Informationen - gerne auch als PN.
THX
Falls du neben dem ISDN- auch einen DSL-Anschluss hast, kannst du auch mal über VoIP nachdenken. Die Möglichkeit seine "eigene" (bisherige) Festnetznummer als Absendekennung zu registrieren bieten nämlich nahezu alle Anbieter. Z.B. dus.net, gmx, sipgate ... und einfache VoIP-ISDN-Adapter gibt es beispielsweise von AVM gebraucht sehr preiswert (5012, 5050, 7050).
ich würde eher in der Telefonanlage im Büro einen Callback-Dienst oder Callthrough-Dienst einrichten lassen, sprich du rufst an, die Anlage erkennt dich und ruft zurück und du wählst die Nummer oder du rufst an, die Anlage erkennt dich und gibt dir gleich ein Freizeichen...
Würde es eher auf diese Art lösen wenn es möglich ist. Aber wenn Homeoffice etc möglich ist wird sicher auch nicht an der Technik gespart
Oder gar ein SIP-Server installieren lassen über den du dich direkt über VoIP mit der Anlage verbinden kannst.
hottek
leider fallen Deine Lösungsvorschläge aus bestimmten Gründen für mich aus
mad79
Danke für den Tipp, das wird eher eine Notösung, war allerdings neu für mich und ist gut zu wissen ....würde aber eben die Telefonflat via Clip no screening gerne nutzen.
Suche nach wie vor eine Möglichkeit Clip no screening am normalen ISDN Anschluss zu bekommen ....da muss es doch iregendwelche Anbieter geben - oder???
Technisch ist es ja möglich und einige berichten ja auchdas Sie dieses auch mit einer Ausnahme freigeschalten bekommen haben.
Hat jemand noch Tipps dazu?
Danke
Hallo,
hat niemand einen Tipp wie man zu Clip no screening an einem normalen ISDN-Anschluss kommt? ...bzw. wer soetwas anbietet?
THX
Welche Anbieter kommen bei dir denn überhaupt infrage?
Bei T-Com und Vodafone funktioniert es schon mal nicht, evtl. gibt's bei dir ja keine weiteren Anbieter, womit sich das eh erledigt hätte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!