Ipods, Handy, Notebook, Playstation, Router etc- Flohmarkt

• Hallo TT-Ler,

hab mal wieder ausgemistet und biete euch folgende Geräte an :

alle Geräte funktionieren einwandfrei

iPod Mini 6 GB Silber, Top Zustand, Akku evtl etwas schwach, die letzten 3 Jahre kaum benutzt... 70 €

iPod Video 60 GB Schwarz, Technisch Top, jedoch Gebrauchsspuren vorne und hinten...Akku noch relativ stark 130 €

iPod 3G 20 GB, Mit Originalverpackung, jedoch ohne Kopfhörer und Ladekabel+Ladegerät, Top Zustand, auf der Rückseite nur ganz leichte Gebrauchsspuren, Akku hält bei Musikwiedergabe 5 Stunden ... 110€

Acer Aspire 9303 WSMI

Ist leider defekt...Weiß nicht genau worans liegt..dem Bios Geräusch zu urteilen ist die GPU defekt..
    Also nur für Bastler ! Außerdem ist noch ein Scharnier des Laptop Deckels kaputt, beeinträchtigt die Funktion Des Displays aber nicht.

Technische Daten sind:
    AMD Turion 64 x2 Dualcore @ 1.6 Ghz
    Nvidia Geforce Go 7300 mit 128 MB
    1 GB Ram
    17" Display
    160 GB HDD
    Wlan

Hab jetzt keine genauen Preisvorstellungen für das Notebook, also schlagt mal was vor...

Dann habe ich noch einen:

DLink WLAN Router im Angebot: Dlink DWL-926
    Wlan Router mit 802.11b/g Wlan und g++ bis zu 108 Mbps .... 25 €

Und noch ein

Sony Ericsson K750i mit allem Zubehör außer dem MemoryStick

Handy funktioniert einwandfrei, Akku noch top, geringe Gebrauchsspuren,kein Branding....50 €

Sony PS2, dicke Version, nimmt alle Spiele...60€
    hab noch viele Spiele dazu, gerne kann ich auf Pn eine Liste erstellen...würde ich dann seperat verkaufen

Hoffe für den Ein oder Andren ist was Interessantes dabei:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!