Ständige Anrufe durch Vodafone trotz Widerspruch

• Zitat

Original geschrieben von spings0176
    und die Vodafone Nerv-Nummer leitest du zur örtlichen Polizeidienststelle (nicht 110 ) um.

Solider erster Post. Gleich dummes Zeug. Das lässt ja hoffen...

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Ich bin in der glücklichen Situation, in meinem Handy einen Anruffilter für diese Anrufe definieren zu können.

Ich bin in der glücklichen Situation, abmahnen zu können - und genau das würde ich hier auch empfehlen. Danach ist Ruhe im Karton - oder es wird so richtig teuer.

• ich habe dieses Thema über die Suche gefunden und hol es mal nach vorn, da ich aktuell wieder vom Telefonterror betroffen bin.

vor einigen Monaten wurde ich nach der Kündigung zweier Verträge solange mehrfach täglich belästigt, bis ich ran gin und (ziemlich ruppig) erklärte,daß man mich in Ruhe lassen sollte. Dann war auch Ruhe. Jetzt ging es aber kurz vor Ende der Verträge nochmal los. Auch meine Tochter wurde terrorisiert.

http://www.teltarif.de/vodafon…uendigung/news/47826.html

zwar hat dieser Mensch erfolgreich geklagt, aber kann das tatsächlich so sein, daß jeder klagen muß, bevor der Terror aufhört ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!