Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten.
Mein Vater nutzt seit ca. zwei Jahren seinen Vodafone Vertrag. Diesen haben wir gekündigt da er wechseln wird.
Schon bei Vertragsbeginn haben wir jeglicher Werbung widersprochen.
Als wir die ersten Anrufe erhielten haben wir nochmal telefonisch widersprochen. Die Mitarbeiter an der Hotline sagten ejdoch das es so hinterlegt ist das keine Werbung veranlasst wird (in jeglicher Form).
Nun gut wir haben das dann noch einmal schriftlich eingereicht und es sollte bearbeitet werden . Dieser Vorgang wurde bestätigt Anfang 2009.
Mit der Kündigung Ende 2009 haben wir erneut in der Kündigung deutlich darauf hingewiesen, dass wir keinerlei Kündigungsrückgewinnungsanrufe wünsche und nach wie vor jeglicher Werbung widersprechen.
Dieses Schreiben wurde durch ein Standardkündigungsschreiben bestätigt.
Trotzdessen haben wir schon wieder ne Menge Anrufe erhalten und jeder Kollege wollte es weitergeben und vermerken so das nun Ruhe ist.
Die letzte Woche fingen die Anrufe wieder an. Mein Vater hat auf die Widersprüche hingewiesen und auch ich habe noch einmal eine Mail verfasst welche auch umfangreich beantwortet wurde. Eine Werbung wird nie wieder statt finden.
nun gut. Gestern drei Anrufe und heute zwei. Auch ein Teamleiter der Kundenbetreuung welchen anrief sagte es kann nicht mehr gemacht werden. Es ist ein SOC gesetzt welcher angibt das wir in keinstem Fall angerufen werden - höchste Priorität.
Aber was sollen wir tun ausser uns an Vodafone zu wenden und bitten dies zu unterbinden??
Einen Rufnummerntausch wollen wir nicht durchführen, diese würde VF ja denoch haben.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß