Ständige Anrufe durch Vodafone trotz Widerspruch

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Die hohe Anzahl kommt wahrscheinlich nur zustande, weil sie Dich nicht erreichen konnten. Wenn sie Dich einmal erreichen und Du lehnst höflich aber bestimmt ab, dann sollte Ruhe sein.

Klar, wie man ja beim TE sehen kann, klappt das bestens. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von elternkind
      MJ3485

Du willst eine ausserordentliche Kündigung wegen nicht erwünschter Annrufe?

Hast Du vergünstigte Handys bekommen?

Nein keine Telefone und die Veträge laufen noch drei Monate.

Wenn VF es schafft nicht mehr zu "nerven" bleibe ich da. Auf meine Frage an der Hotline ob man ne Abmahnung schicken müsse damit man Ruhe wusste man nichts genaues zu sagen. Es hieß nur: Wir können nichts mehr tun.

Ist doch traurig.

Nun ja, mal sehen was passiert.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Du hast es ja sogar schriftlich von Vodafone, dass es bei ihnen angekommen ist, dass du keine Werbeanrufe mehr wünscht.

Wenn sie sich nicht daran halten und doch wieder anrufen, dann handelt es sich eindeutig um unerlaubte Telefonwerbung und die solltest du dann bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Du hast es ja sogar schriftlich von Vodafone, dass es bei ihnen angekommen ist, dass du keine Werbeanrufe mehr wünscht.

Wenn sie sich nicht daran halten und doch wieder anrufen, dann handelt es sich eindeutig um unerlaubte Telefonwerbung und die solltest du dann bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

Hi,

nachdem heute wieder ein Anruf erfolgt ist und gestern eine SMS kam habe ich mich an die Bundesnetzagentur gewandt. Diese jedoch können nur eine Anzeige fertigen und eine Geldstrafe seitens Vodafone fordern welche , laut Aussagen der BNetza , nicht zum sofortigen Erfolg führen würde.

Ich habe auch die Kundenbetreuung nochmal angerufen und nach dem Bearbeitungsstand der Rekla gefragt. Ne genaue Info gab Sie nicht und verwies mich auf die Antwort die in zwei bis drei Wochen kommen wird.

Nun ja. Zwei Festnetzanschlüsse sind schon von VF weg und nun der vierte Vertrag. :(

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• :D Einfach ne Prepaidkarte holen und deinen Bekannten sagen die sollen euch vorübergehend auf der anderen (Prepaid) Nummer erreichen und die Vodafone Nerv-Nummer leitest du zur örtlichen Polizeidienststelle (nicht 110 ) um.Wenn die Affen da 3 x Kontakt hatten lassen sie´s vielleicht. :top:

Der Holzkopf denkt nur ans fressen...nuur ans fressen!

• Zitat

Original geschrieben von spings0176
    ...die Vodafone Nerv-Nummer leitest du zur örtlichen Polizeidienststelle (nicht 110 ) um.

Immer wieder nen schlauer Vorschlag... :rolleyes:³

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von spings0176
    die Vodafone Nerv-Nummer leitest du zur 0800 172 1212 um

:D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das wär ja noch geil, nur kostet die Rufumleitung doch sicher was, oder? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das wär ja noch geil, nur kostet die Rufumleitung doch sicher was, oder? ;)

auf 0800? Ich glaube nicht ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!