Kaufberatung: Samsung Touchscreen unter 180,- mit folgenden Eigenschaften...

• Da ja JoPi mal gesagt hat, daß markenspezifische Kaufberatungen ruhig innerhalb des jeweiligen Markenforums erfbeten werden können, frag ich Euch mal nach Eurem Rat:

Gesucht wird ein Samsung mit folgenden Eigenschaften:

1.) billiger als 180,-
    2.) Touchscreen
    3.) virtuelle QWERTZ-Tastatur
    4.) HSDPA

Gibt es da was?

Ich hätte ja das S5600 gefunden, aber das hat ja wiederum keine virtuelle QWERTZ-Tastatur und die ist aber Bedingung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich glaub von samsung gibts da in der Preisklasse kein neues. eher ein gebrauchtes Samsung JET , oder das Nokia 5230 oder das KM900 von LG an.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Benz-Driver, wen willst Du denn damit quälen? Samsung S5620?

Hey, das Gerät kannte ich noch gar nicht! Könnte interessant sein. Danke!

Quälen will ich gar niemanden, meine Frau hat derzeit das S5230 und ist soweit zufrieden, bloß die Datenverbindung ist zu langsam (für Facebook usw.).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habt Ihr EDGE? Warum kein Nokia 5230? Samsungs UMTS-Touch-Plattform ist schon einiges anders. Egal. Aber trotz intensiven Recherchen bekam ich nicht heraus, ob die UMTS-Touch-Plattform jetzt im S5620 endlich QWERTz hat – daher das Fragezeichen.

• Omnia B7300 Lite. Kostet vielleicht 20.- € mehr ist aber sicher um Klassen besser.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Zitat

Habt Ihr EDGE?

Nicht der verwendete Netzbetreiber. Leider. Sie kommt nur über GPRS ins Facebook. Und das dauert. Und dauert. Und dauert. Sonst wär das S5230 eh perfekt. Nokia mag sie nicht.

craysor

Das Omnia B7300 Lite ist ja ein WinMob-Gerät. Ich glaube, das ist von der Bedienung her weniger intuitiv und vor allem wird es langsam sein, weil es ja nur 600Mhz hat (was für WinMob ja sehr wenig ist).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Trotz intensiven Recherchen bekam ich nicht heraus, ob die UMTS-Touch-Plattform jetzt im S5620 endlich QWERTz hat – daher das Fragezeichen.

Wie befürchtet: Nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!