VVL ohne Handy T-Mobile10€ sparen iPhone

• ist euch schonmal aufgefallen, dass auf der t-mobile seite unter der rubrik "iphone tarife" oben rechts über dem preis diese grafik "mit iPhone" neu ist?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das war ein Complete L (1. Generation mit Multi Sim für Surf Stick) vom August 2008.

Habe ich das richtig gemacht, dass ich die 10€ angenommen habe?

Ich kenne das nämlich nur so, dass man ENTWEDER Geld ODER ein neues Handy bekommt. Mir wurde beides versprochen...

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Abhängig vom Telefonieverhalten bieten andere doch deutlich bessere Angebote...

Mal eine ganz andere Frage: Wo ist der Unterschied vom 1. zum 2. Absatz im 1. Post?

Da ist kein Unterschied. Lediglich eine andere Art der Ausformulierung. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von aragornius
    Das war ein Complete L (1. Generation mit Multi Sim für Surf Stick) vom August 2008.

Habe ich das richtig gemacht, dass ich die 10€ angenommen habe?

Das war grundsätzlich schon richtig.
    Nach der MVL kannst Du 10 Euro im Monat sparen, wenn Du kein neues Handy nimmst.

Wenn dann Dein Wunschgerät erscheint, kannst Du jederzeit wieder in den Tarif "mit Handy" zurück und erhältst dann das neue Gerät.
    Dann beginnt die 24-Monatslaufzeit aber auch wieder erneut. ;)

Das Komische an der Sache ist nicht der o.g. Sachverhalt, sondern eben, dass es für den Tarif Complete I gar keine Eco-Variante (also Tarif OHNE Handy mit 10 Euro Ersparnis) gibt...

Daher solltest Du mal ganz schnell in "Deinem T-Mobile" nachschauen, in welchem Tarif Du Dich genau befindest. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Ich befinde mich jetzt in einem Combi Relax 120 für 39,95€.

Wenn mein Vertrag vor der VVL im August 2010 ausgelaufen wäre, wann kann ich dann ein neues Telefon beantragen, nachdem ich ja jetzt vorzeitig verlängert habe?

• Glückwunsch, beim Combi Relax darf nur mit dem Handy und nicht per Laptop/Computer gesurft werden. :rolleyes:

Würde das ganze sofort rückgängig machen lassen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!