VVL ohne Handy T-Mobile10€ sparen iPhone

• Gerade eben einen Anruf von T-Mobile Marketing bekommen:

Ich zahle jetzt keine 50€ mehr für meinen Complete L, sondern nur noch 40€. Sobald ein neues iPhone auf den Markt kommt, kann ich mir dieses als subventioniertes Gerät bestellen und zahle ab diesem Zeitpunkt wieder 10€ mehr.

Konkret:

Ich zahle jetzt keine 50€ mehr für meinen Complete L, sondern nur noch 40€. Sobald ein neues iPhone auf den Markt kommt, kann ich mir dieses als subventioniertes Gerät bestellen und zahle ab diesem Zeitpunkt wieder 10€ mehr.

Eine faires Angebot, oder?

• Wie lange läuft Dein Vertrag bereits? Ist es ein Complete der ersten Generation?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: VVL ohne Handy T-MOBILE 10€ sparen iPhone

Zitat

Original geschrieben von aragornius
    Eine faires Angebot, oder?

Klingt gar nicht schlecht, entspricht halt der "üblichen 10 Euro Subvention" bei Laufzeitverträgen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• cool das wäre nicht schlecht...Erste Generation?

*narf* wurde schon gefragt

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• alter hut mit den 10 €..
    stand schon vor einiger zeit auf der t-mobile seite..
    positiv ist jedoch dass diese regelung scheinbar auch für die erste complete gen. greift :top:

Suche:

• Für die Complete Tarife gibts gar keine ECO Vatioante, er wird wohl auf nen Combi Relax umgestellt worden sein :D.

• der grundpreis in höhe von 40,- € spricht da eher dagegen..
    es sei denn du hast recht, und er wurde auf den combi relax 120 umgestellt.

Suche:

• Jop, wird ein alter Complete L (erste Genertation) gewesen sein und nun ein Combi Relax 120...

• Abhängig vom Telefonieverhalten bieten andere doch deutlich bessere Angebote...

Mal eine ganz andere Frage: Wo ist der Unterschied vom 1. zum 2. Absatz im 1. Post?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• was mir gerade eben erst auffällt..

complete L 1.gen hat(te) 200 freimin und kostet(e) 69,-€ im monat.

complete M 1.gen hat(te) 100 freimin und kostet(e) 49,-€ im monat

1. entweder der TE hat sich vertan, und einen complete M 1.gen oder es handelt sich

2. hierbei um ein komplett neues verfahren von t-mob ;)

letzteres kann man jedoch wohl eher ausschließen :rolleyes:

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!