Durch Umstellung auf BASE Basic raus aus BASE 2?

• Hallo Zusammen!

Bin der"Neue" hier im Forum! Meine Nick ist hummi. Wer mehr wissen will: Fragen!;-)

Nun zum Top: Bin BASE 2 Kunde, mein Vertrag läuft im Juli aus. Momentan nutze ich den Tarif zeitgleich mit o2o. Wenn BASE ausläft, werde ich dann aufgrund der besseren Tarifstruktur nur noch den o2 nutzen.

Könnte ich den BASE2 für die Restlaufzeit auf BASE Basic (neu) downgraden lassen, komplett kostenfrei laufen lassen und nur noch das o2 Handy benutzen? Ginge das?

Gruß
    hummi

• Hab leider keine Antwort, aber eine ähnliche Frage:
    Wie sieht es mit dem Wechsel von Eplus zu Base aus? ist dies vorzeitig machbar/ist dies überhaupt machbar?
    -> Will auch den o2o benutzen :-)

• Re: Durch Umstellung auf BASE Basic raus aus BASE 2???

Was bringt das? (Reine Neugier). Du kannst die Nummer auch mit zu o2 nehmen. Und vergiss nicht, bei BASE ist nach 3 Monaten Funkstille Schluss mit Lustig ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nun ja...dass ich einfach nicht mehr die drei Monate die Grundgebühr von 22€ für den BASE2 bezahlen muß...der Basis Tarif hat ja 0€ GG. Somit eine Ersparnis...

Was meinst du mit Funkstille und Schluß mit Lustig?

Gruß
    hummi

• Er meint das die Karte gesperrt wird.

Und falls es noch nicht gesagt wurde : 25 Euro Wechselgebühr bezahlst du auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!