S8000 oder S5230 ?

  • Ich arbeite selber in einem o2-Shop und habe die Erfahrung gemacht, dass Kunden sehr vom S5230 wechseln, da es Ihnen zu einfach ist. Kaum was interessantes drin.


    Beim Jet ist es so, dass es komplett aus Kunststoff ist, wenn auch gut verarbeitet. Von dem 800Mhz CPU merkt man nichts und das Display braucht schon ordentlich Druck, damit es reagiert. Dazu gefällt mir die Technik nicht, da man so ein unschönes schwarzes Gitter leicht sieht.


    Welche Geräte sich gut verkaufen und Kunden wirklich zufrieden sind, sind das F480i, eher für Frauen gedacht. Das W995 von Sony Ericsson, sowie das Aino, wobei das Aino vom Menü leider auch ein wenig ruckelt, sonst aber top ist. Das Nokia X6 ist auch sehr interessant. Geht bei uns gut weg und ist (minimal) teurer, als das Jet, je nachdem, was für einen Tarif du nimmst bzw. wo du es holst.


    Wenn du jedoch ein wirklich ordentliches Gerät haben möchtest, dann warte bis April-Mai, dann kommt das Samsung Wave S8500 raus. Ich werde mein iPhone verkaufen und mir aufjedenfall das Samsung Wave kaufen. Bin schon sehr heiß drauf. Momentan das einzige Handy, was mich wirklich interessiert. Müsstest nur schauen, ob dass dein Laden auch bekommt.


    Es liegt aber im Endeffekt nur darin, was du mit dem Handy machen möchtest. Vielleicht magst du mir dies schreiben, was dir für Funktionen wichtig sind und ich suche dir was interessantes raus :top:




    MfG

  • Servus,
    das Wave sieht sehr interessant aus.
    Wo wird der Preis liegen,wie lange hält der Akku,kann ich ein Navi installieren,wird es von der Haptik hoch angesiedelt sein?


    Gruss Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Das Wave ist noch nicht erschienen und Aussagen über Akku und preis sind schwer, wobei man beim preis sicher von ungefähr 500 € ausgehen könnte. Navi wird sicher installierbar, da es ja ein offenes OS hat und es sicher Entwickler geben wird, die das herstellen werden.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!