S8000 oder S5230 ?

  • Moin,
    bei mir steht gerade eine Vertragsverlängerung an.
    Welche Handy würdet ihr nehmen das S8000 oder das S5230 ?
    Ist das S8000 von der Verarbeitung sehr viel besser als das S5230?


    Danke Gruss Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Re: S8000 oder S5230 ?


    Zitat

    Original geschrieben von Handy Olli
    Moin,
    bei mir steht gerade eine Vertragsverlängerung an.
    Welche Handy würdet ihr nehmen das S8000 oder das S5230 ?
    Ist das S8000 von der Verarbeitung sehr viel besser als das S5230?


    Danke Gruss Olli


    ... beide von der Verarbeitung Samsung typisch sehr gut :top:


    ... aber ich denke die 2 Modelle lassen sich nicht miteinander vergleichen ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Aber das S8000 müsste besser sein oder ?Wenn Du jetzt die Wahl hättest welches würdest Du nehmen?


    Gruß Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Olli
    Aber das S8000 müsste besser sein oder ?Wenn Du jetzt die Wahl hättest welches würdest Du nehmen?


    Gruß Olli



    ... klar ist das besser ;) kostet ja auch mehr ...


    Wenn ich die Wahl hätte für einen Euro nen Vertrag zu verlängern & eins zu wählen, natürlich das S8000Jet :D ... macht anders keinen Sinn oder meinst Du nicht ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Servus,
    das S8000 kostet mich 6,53 Euro und das S5230 63 Euro/Cent.
    Werde dann wohl das S8000 nehmen und es dann bei Ebay verticken und mir dann ein Branding freies S8000 kaufen.


    Danke Dir Gruß Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • Ich denke nicht, dass du mit dem Verkauf von einem gebrandeten Gerät genug Geld kriegst um dir dann ein freies Gerät zu kaufen Und wieso die 6,53 € nicht einfach zahlen und mit 'nem gebrandeten Gerät rumlaufen? Wo kaufst du es denn?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy Olli
    Servus,
    das S8000 kostet mich 6,53 Euro und das S5230 63 Euro/Cent.
    Werde dann wohl das S8000 nehmen und es dann bei Ebay verticken und mir dann ein Branding freies S8000 kaufen.


    Danke Dir Gruß Olli



    :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Ich denke nicht, dass du mit dem Verkauf von einem gebrandeten Gerät genug Geld kriegst um dir dann ein freies Gerät zu kaufen Und wieso die 6,53 € nicht einfach zahlen und mit 'nem gebrandeten Gerät rumlaufen? Wo kaufst du es denn?


    Die 6,53 Euro Zahle ich ja.Ich möchte halt nur ein Brandingfreies Handy.Klar bekomme ich nicht das Geld wie für ein Brandingfreies Handy aber selbst wenn ich 50 Euro weniger bekomme ist mir das Wurst den ich habe dann ein Brandingfreies.
    Zum Anbieter kann ich sagen das es Vodafon ist an den bin ich gebunden (Lufthansa).Aber darüber hinaus denke ich das ein Brandigfreies Handy besser ist wie ein Gebranntes.Oder warum wollen fast alle das Branding bei ihrem Handy loswerden?Bestimmt nicht weil es sooooooooo toll ist.


    Gruß Olli

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

  • S8000


    besserer Speed in manchen Funktionen, bessere Kamera, deutlich besseres Display




    S5230


    leicht einfachere Bedienung, einen tick kleiner meiner Meinung nach einen tick empfindlicheres Display




    Nehmen würde ich trotzdem keins von denen. Da gibt es schon besseres auf dem Markt :top:



    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    S8000
    Nehmen würde ich trotzdem keins von denen. Da gibt es schon besseres auf dem Markt :top:



    MfG


    Und welche sind das ??????????????

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!