Problem mit Nokia 7650 (dringend)!

• IMHO: Scherung entsteht durch Scherkräfte, d.h. Kräfte die das auf das Handy quasi "verdrehend" wirken ohne daß es sich drehen kann. Beispielsweise wenn das Teil "oben eine nach links wirkende Kraft" und andererseits "unten eine nach rechts wirkende Kraft" widerstehen muß.
    Druck ist klar. Zugkräfte müßte das Teil im Normalfall wohl selten widerstehen. Schlag ist klar.
    Hoffe geholfen zu haben. Ist blöd zu erklären.

€dit: zu spät

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• :) Danke,jetzt weiss ich was Du meinst:top:Kann man eventuell auch Verwindung nennen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Nein :D denn das würde dan wiederum torrosion heißen ;)

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Scherung (ohne zweites e) oder Scherkräfte sind Druck- oder Zugkräfte, die IMHO zugleich und in verschiedene Richtungen wirken.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Danke,jetzt weiss ich was Du meinst:top:Kann man eventuell auch Verwindung nennen?

Verwindung entsteht IMHO durch gegenläufige Momente (im Gegensatz zu Kräften).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Diese Transportweise ist von keinem Hersteller so vorgesehen!

Aha, was sehen sie denn vor?

• Das Stehen im 90 Grad Winkel in einer Hochglanz-geputzten Glas-Vitrine :D :D

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von j.greil
    Aha, was sehen sie denn vor?

Lies DAS hier und du weisst es. Augen auf --->>>> :eek: <<<<---

Gruß

Chris

• @ SirShagalot: ich kann mich nur anschließen. das handy hat bestenfalls einen "sturz" aus 20 cm höhe mit gemacht. wenn nokia ein "spontan durchgebrochenes" display als garantieschaden nicht bezahlen will, sehe ich das ein. aber ein nicht sichtbarer (!) sturzschaden?

ein handy ist auch meines erachtens ein alltagsgegenstand, der halt auch mal runterfällt. :cool:

aber das wurde ja wirklich schon oft genug diskutiert ...

oder wollen wir nochmal eine finale abstimmung in einem extra thread eröffnen ???

ps: wollte doch nur wissen, ob ich erst der zweite bin mit einer kaputten kamera?

• habe gerade festgestellt, dass die kamera funktioniert, wenn man vorder- und rückseite etwas fester gegeneinander drückt.

habt ihr auch einen gestauchten "smiley" neben der kameralinse unter der abdeckung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!