Problem mit Nokia 7650 (dringend)!

• Re: meine kamera ist auch im eimer

Einmal runtefallen ist schon enmal zuviel, schwer zu verstehen? Ich denke nicht!

Sturzschaden ist leider = Selber Schuld = Keine Garantie (Teurer Spaß)

Gruß

Chris :(

• siehe unten.

stimmt ja irgendwie :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    einfach mal hingehen und fragen; sie müssen dir den Sturzschaden ja erst mal nachweisen.
    Wenn du Glück (viel Glück) hast merken sie's nicht.

Wie gesagt, einfach versuchen.

Hi Fockx,

ganz ehrlich solche Postings kann ich auf den Tod nicht leiden! sorry!

Das ist nichts gegen dich, aber voll gegen deine Mentalität!

Wenn er es fallen lässt, ist das sein Bier, dann soll er auch dafür gerade stehen! Durch solche "Ich hoff mal die merken nix"-Typen wird der ohnehin miese Service noch mieser! (Nachgewiesen, bestes Beispiel ist Siemens!)

Gruß

Chris :flop:

• Da es nun mal (leider) so ist, daß ein Sturzschaden nicht auf Garantie läuft, kann man da nichts machen. Denke die Diskussion gab es hier schon oft.

Trotzdem bleibe ich dabei, daß "eigentlich" ein Sturzschaden aus geringer Höhe (z.B. Hüfthöhe) bei einem High-Tech Alltags- und Nutzgerät schon ein Hersteller verantworten sollte. Wie gesagt, es ist ein Nutzgerät! Wenn es gut gefertigt ist, sollte bei solch geringen Höhen eigentlich nichts passieren, oder kann ich das nicht erwarten? Wär ja fast so, als wenn man das Handy nicht in der Hosentasche transportieren dürfte.

Sorry für OT. Will auch keine Diskussion. Wollte das hier nur mal gesagt haben. Schließlich bin der Meinung, daß ein wenig gesunder Menschenverstand durchaus für die Frage ob "garantie oder nicht" schon angebracht sein sollte.

Now BTT

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wär ja fast so, als wenn man das Handy nicht in der Hosentasche transportieren dürfte.

Diese Transportweise ist von keinem Hersteller so vorgesehen!

Zitat

In allen mir bekannten Anleitungen steht:
    Verwenden Sie zum Transport nur die dafür Vorgesehenden Taschen, um eventuellen Transportschäsden vorzubeugen.

In einer Hosentasche ist ein Handy starken Kräften ausgesetzt ( Druck, Scheerung, Schlag..etc...)

Gruß

Chris

• War ja klar! :D BTW: mich hat noch nie einer im NSC gefragt, ob ich das Handy in der Hosentasche hatte... .

Ich finde es trotzdem bedenklich, in wieweit der Hersteller sich das Leben schon einfach zu machen versucht. Wo soll denn das noch hinführen? Bald will der Hersteller einfach auf gar nichts mehr Garantie geben - was hab ich denn im Extremfall von einem Handy, daß ich (ohne Garantieverlust) nur in einem klimatisiertem Raum mit (Original-) Headset auf einem gepolstertem Tisch liegend betreiben darf? Das führt doch den Garantiegedanken ad absurdum.

Andererseits ist es genauso klar, daß durch die wachsende Anzahl an Leuten, die ungerechtfertigte Garantieansprüche stellen, genau solche Kostenüberlegungen seitens des Herstellers entstehen (z.B. Handy in Badewanne gefallen und dann behaupten man hat nen Tropfen vom Springbrunnen im Park abgekriegt).

equinox: Denke wir verstehen uns schon und brauchen hier den Thread nicht mehr unnötig aufblähen, oder?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielleicht meinte er "Scheuerung"..
    Das das Gerät an der Innentasche reibt und dadurch Abnutzungserscheinungen auftreten.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Nein! Schherung = Gehaüuseobertil wird z.B. nach rechts verschoben, während Gehäusunterteil nach links verschoben wird, dadurch können Gehäuse und Platinen-Risse/-Brühe entstehen!

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!