Problem mit Nokia 7650 (dringend)!

• Hallo ich hab n riesen Problem mit meinem 7650! Und zwar wenn ich in den Kamera Modus gehe kommt immer:

Hardware-Störung: Kamera neu start.

Und natürlich kein Bild.
    Ich hab das Handy natürlich aus und wiedereingeschalten bzw die ganze letzte Nacht ausgehabt doch es nützt alles nichts! Ich bekomme die Kamera nicht mehr zum laufen!

Bitte helft mir ist echt dringend da das Handy schon verkauft ist und bald mit der Post raus muss :/

Mfg, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• au au! das kingt ganz nach einem hardware- bzw softwarefehler. wenn du noch garantie drauf hast, dann wirst du an einem besuch beim NSC nicht vorbei kommen...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• versuchs mal mit formatieren -> *#7370#

und garantie hat er noch auf jeden fall!

das 7650 ist 2002 erschienen -> 2 jahre garantie

• Was ist mit Akku rausziehen?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• equinox funktioniert immer noch nicht :(

Fockx hab ich auch schon probiert :(

Bleibt mir wohl bloß noch der Nokia Shop übrig! Miiissssssssssssst !!

Zitat

In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• naja schade... aber ist ja noch Garantie drauf von daher sollte das kein Problem sein ! Noch eine frage... könnt ihr mir mal bitte die Öffnungszeiten vom Nokia Shop geben, finde ich nirgends (falls das spezifisch ist -> Pforzheim ist bei mir der nächste)

Vielen Dank, Selim

Zitat

• meine kamera ist auch im eimer

bin ich erst der zweite, der diese hardware-störung hat?

ist mein 7650 einmal zu oft runtergefallen oder tritt dieser fehler öfter auf?

smoler: was hat das service center dazu gesagt?

gruß, shoko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!