Kurioses aus Myanmar/Burma

• Zitat

Original geschrieben von JensBS
    ...
    Auf unsere Anfrage "Do you have Prepaid Simcards?" ernteten wir zunächst verständnislose Blicke und dann "We have GSM-Cards"....

Im englischsprachigen Länder nennt man die eher "pay-as-you-go" o.ä statt prepaid..

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Im englischsprachigen Länder nennt man die eher "pay-as-you-go" o.ä statt prepaid..

Evtl haben wir auch "So you have Simcards?" gefragt. Im übrigen spielt es auch nur eine untergeordnete Rolle, denn die ca. 10 anwesenden Mitarbeiter konnten alle kaum Englisch.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
      schakal

Normalerweise ja. Jedenfalls hatte ich mal Änderungen eingereicht und es wurde zügig geändert.

Okay, Danke. Ich werde trotzdem weiter bei Wikipedia bleiben.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Du meinst aber doch bestimmt nicht Cent sondern Dollar, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Du meinst aber doch bestimmt nicht Cent sondern Dollar, oder?

Ja, schau auf die Fotos die er oben verlinkt hat - alle Angaben in USD nicht in cent :-)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    Ja, schau auf die Fotos die er oben verlinkt hat - alle Angaben in USD nicht in cent :-)

Die Anmerkung war schon richtig, 0,9 ct ist weniger als 0,9 Dollar. 90 cent ist hingegen das gleiche wie 0,9 Dollar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!